Hallo Zusammen,

Ich freue mich sehr, dass alle Angemeldeten auch gekommen sind, sogar die 2 Gäste von Marcella, welche schon länger nicht mehr an einem Stammtisch waren. Vielen Dank euch allen! Wir haben gut gegessen, uns sehr gut unterhalten, hatten es lustig und die Zeit flog nur so vorbei.

Ich schlage vor, dass wir uns das nächste Mal am Samstag 27.4.19 wieder treffen, abends oder Sonntag 28.4.19 mittags. Das ist das Wochenende nach Ostern. Im Mai bin ich dann 2 Wochen in den Ferien, deshalb wäre der Treff danach vermutlich erst am Wochenende von 1./2. Juni 2019, auch hier Samstag Abend oder Sonntag Mittag, wie ihr es möchtet.

Im Moment bin ich offen für Vorschläge betr. Ort und Zeit, und freue mich auf eure Kommentare.

Am Samstag abend:

1. Rheinterrasse, Waldshut
2. Rest. Piazza Grande, Waldshut
3. Rest. Lamm, Waldshut
4. Rest. Engel, Luttingen
5. Rest Kater-Hiddigeigei, Bad Säckingen

Sonntag zum Mittagessen:

1. Eichrüttehof, Görwihl-Hartschwand
2. Rest. Bergsee, Titisee
3. Gasthaus Waldhaus, Weilheim
4. Landhaus Ettenbühl: 28.4.19 Gärtner Brunch EUR 29.50, (inkl. Eintritt) am 2.6. Rosenfest mit English Continental Breakfast (kein Brunch!) für EUR 20.90, plus Eintritt zum Fest Eur 8,.00. Später im Juni gibt es Rosen-Brunch für EUR 36.50 inkl. Garteneintritt

weitere Vorschläge sind willkommen.

Für den Moment merkt euch bitte die Daten, das Wo können wir gemeinsam anschauen.

Wünsche allen noch einen schönen Restsonntag und eine gute Woche.
Bis zum nächsten Mal.

Grüessli
Valeria
Hallo Valeria,

es war ein sehr schöner und lustiger Mittag mit leckerem Essen.

Für mich persönlich wäre beim nächsten Treffen Samstagabend in Bad Säckingen am Besten.

Liebe Grüße und bis bald
Hallo Valeria.

Bad Säckingen hört sich gut an.
Wir waren ja schon einmal dort.

Am Nachmittag das Städtchen besichtigen?

Liebe Grüsse
Joker_
de Kater in Säckinge am Sunntig zum Mittagässe, do wär ich au debi :) :wink:
Danke Valeria, dass du uns mal eine Auswahl an Treff-Möglichkeiten zur Verfügung stellst!

Am WE nach Ostern kann ich nicht kommen, da ich andere Verpflichtungen habe.

Ich versteh nicht ganz, warum du das Landhaus Ettenbühl überhaupt noch in Erwägung ziehst, nachdem, was uns dort im vergangenen Sommer geboten wurde! (Nach dem Gedöns mit der Anmeldung war das Essen/Buffet für den geforderten Preis, ganz vorsichtig ausgedrückt, mehr als bescheiden!) Ausserdem ist dieser Ort m.E. viel zu weit entfernt.

Nun lass ich mich einfach mal überraschen, wann und wo wieder Treffen stattfindet.

Bis dann also
grüsst euch alle

Malu
Falls Ihr gerne eine Alternative zum Kater Hidigeigei möchtet, hier mein Tip:
Restaurant Zum Viertele, direkt hinter der Volksbank (da wo damals dieser schreckliche Unfall war) . Habe dort auch schon mehrmals gegessen und es hat geschmeckt! Nur schade daß für mich der Weg zu weit ist.
Ich habe das Restaurant zum Viertele gegoogelt.

Sieht gut aus.
Grosse Speisekarte mit leckeren
Gerichten.

Hier noch der Link.

https://www.viertele-bad-saeckingen.de/ ... DOC_INST=2
Vergaß zu erwähnen, daß die Nachwächterführung in Bad Säckingen sehr zu empfehlen ist. Der Typ ist urig, witzig und geistreich. Mir hat die Führung sehr viel Spass gemacht.
Vielen Dank an Joker und Gekaline für die Anregung...

Also ich persönlich wäre für Mittagessen am Sonntag im Viertele :wink: :wink:
Hallo Zusammen,

habe erst heute gesehen, was ihr vorgeschlagen habt.

Also Bad Säckingen, das Viertele ist für mich auch ok, die Frage ist jetzt nur, eher zum Abendessen am Samstag oder zum Mittagessen am Sonntag?

Gekaline, wenn es Sonntagmittag wäre, würdest Du dabei sein?

Joker, ich nehme Dich sehr gerne mit, egal ob abends oder zum Mittagessen, melde dich einfach bei mir.

Die anderen, welche sich noch nicht gemeldet haben; ich wäre froh um weitere Anregungen, Vorschläge, etc.

Wünsche allen eine nicht zu stressige Woche.

Bis bald
Grüessli
Valeria
Hallo Valeria,

mir würde Samstagabend gut passen, dann könnte man am Nachmittag noch etwas durch das Städtchen bummeln. Sonntags sind die Geschäfte ja leider geschlossen.

Liebe Grüße
Danke Valeria.

Ich komme gerne auf Dein Angebot zurück.

Mir wäre Samstag/Nachmittag/Abend auch lieber.

Liebe Grüsse
Hallo zusammen,
Ich kann mich natürlich der Mehrheit anschließen, mir ist auch der Samstag recht zum Abendessen?
Würde aber vermutlich erst gegen Abend zu euch stoßen, denn einkaufen in Säckingen, das brauch ich nicht, für das bin ich immer wieder mal dort....
Hallo Zusammen,

Ich habe jetzt den Samstagabend unter Veranstaltungen eingestellt. Bitte meldet euch bis 25.4.19 an, da ich reservieren muss.

Freue mich auf Säckingen, war schon länger nicht mehr dort.

Bis bald
Grüessli
Valeria
Hallo Zusammen,

ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die sich angemeldet haben und auch gekommen sind. Wir waren 11 Personen, ev. hätte noch eine Person am anderen Ende des langen Tisches noch Platz finden können...

Wir hatten einen super Treff, haben gut gegessen, uns sehr angeregt unterhalten und viel gelacht.

Ich hoffe, euch hat es auch so gut gefallen wie mir, und ich hoffe, dass alle das Auto aus dem Parkhaus holten konnten. Ich habe draussen parkiert, nachdem ich fast keinen Parkplatz gefunden und 3-4 Mal rundherum gefahren bin...

Wie gesagt, das nächste Mal wäre am Wochenende vom 1./2. Juni oder 8./9. Juni.

Wäre sehr froh, wenn ihr euch bezüglich Datum hier melden und schreiben könntet, damit ich es unter Veranstaltungen einstellen kann, noch vor meinen Ferien. Also Ort, würde ich gerne in Waldshut bleiben, ev. in der Pizzeria Piazza Grande am Viehmarktplatz, oder Rheinterrasse oder Lamm.

Um Feedback bin ich dankbar...

Bis bald wieder
Grüessli
Valeria