Liebe Mitglieder der Stuttgart-Gruppe,
gestern war der erste offizielle Stammtisch und es kamen wirklich alle 9 angemeldeten Teilnehmenden, das war schön! Schon vorher gab es ein Kaffeetrinken am Nachmittag in Stuttgart, auch das zeigt, dass die 50+Mitglieder echte Treffen schätzen. Ab sofort findet wieder der monatliche Stammtisch statt, wieder wechselnd Freitag und Samstag, aber immer 18 Uhr und gerne mal in einer neuen Gaststätte, so wie im August. Hoffen wir, dass das Virus nicht wieder hart zu schlägt und echte Begegnungen weiter möglich sind. Ich freue mich auch auf kulturelle oder andere Angebote!
Euer Moderator Moriz597
Gerne würde ich als neues Mitglied am Stammtisch teilnehmen und bitte um entsprechende Informationen dafür. Vielen Dank.
Anakali
Hallo Anakali,
willkommen in der Stuttgart-Gruppe und schön, dass du dich für den Stammtisch interessierst! Was willst du denn noch wissen über das hinaus, was bei "Veranstaltungen" steht?
Herzlich
Markus (Moriz597)