In knapp zwei Wochen,

am Samstag, dem 20. Januar, wie immer ab 17.00 Uhr,

läuten wir das

2018er Stammtisch- und Spiele-Vergnügungs-Jahr
in unserem gemütlichen und bewährten Raum

der Zwickauer "Glück-Auf-Gaststätte" am Alten Steinweg 1 ein.

All unsere Zwickauer Regis, Freunde unserer Gruppe, gern auch jene,
die es werden wollen
sowie alle an unserer Gruppe und unserer Region Interessierten sind stets herzlich
zu unseren Abenden und Veranstaltungen eingeladen.

Auf ein gesundes und spannend fröhliches Jahr 2018,

dem 900. Jubiläumsjahr unserer schönen Stadt Zwickau!
Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau
Ein gelungener 2018-er Stammtischauftakt war es gestern mit uns.
Zwölf fanden den Weg in unser Stammlokal am Alten Steinweg.
Es gab natürlich eine Menge zu erzählen.

Unsere lang anvisierte Wanderung ins Vogtland nach Schöneck
unter Leitung unserer Reisefreund
wird demnächst bei angenehmen Temperaturen starten.
Sobald ein geeigneter Termin gefunden ist, wird sie unter Veranstaltungen eingestellt.

Auch die von caa316 geplante Reise nach Pirna steht im Frühjahr bevor.
Ein passender Termin wird sicher auch bald stehen.

Für den Frauentag haben wir schon Konkretes geplant.
Unter Veranstaltungen stelle ich alles Wichtige demnächst hier ein.

Nach dem gemeinsamen Abendessen gab es wieder zwei Romme-Spielgruppen.
Schön, dass ihr gekommen seid.

Am 24. Februar treffen wir uns wieder im "Glück-Auf".
Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau
Liebe Regis,

nachdem wir aufgrund zahlreicher Unternehmungen eine Frühjahrs-Stammtisch-Pause eingelegt hatten, treffen wir uns am kommenden Samstag, den 16.6.18
um 18.00 Uhr im Galerie-Cafe, Nähe Robert-Schumann-Denkmal.
Acht Plätze habe ich auf Grund eurer bisherigen Anmeldungen bestellt.

https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... ntid=13268

Auf einen schönen musikalisch umrahmten Plauderabend mit uns!
Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau
Liebe Regis,

unser Frühsommer-Stammtisch-Treffen ist zwar schon ein bissel her,
war aber wie erwartet, mit uns Neunen ein wunderschöner.

Angenehme warme Temperaturen zum Draußensitzen luden uns nicht nur zum Lauschen der Musik ein, sondern auch zum Zu-Abend-Speisen und Fröhlichsein.
Einige neue Termine für kommende Wanderungen und Bowlingtreffs besprachen wir und machten unsere nächsten Stammtischtreffen und unsere Weihnachtsfeier auch gleich fest.
Ihr findet sie bereits unter Veranstaltungen, wo ihr euch schon eintragen könnt.
Für unsere Stammtischtreffen und Spieleabende haben wir jetzt gar einen gemütlichen großen separaten Raum.

Am Sonntag, d. 5. August, einen Tag nach unserer Leipzig-Geburtstags-Ausfahrt,
können wir uns zum erstmaligen gemeinsamen Brunch wiedertreffen.
Schaut bitte unter Veranstaltungen rein!
Ich freue mich auf unser gemeinsames Beisammensein.
Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau
Gestern am 29.9.18 war wieder mal Stammtischzeit.
Sieben haben sich im "Glück Auf" zum angeregten Schwatz, zum Austüfteln einiger Ideen für künftige Veranstaltungen getroffen.

Nach unserem obligatorischen gemeinsamen Abendessen kam keine rechte Lust zum Spielen auf.

Wir entschieden uns, stattdessen zum Platz der Völkerfreundschaft zu spazieren und dem dortigen Herbstfest der Schausteller einen Besuch abzustatten.

Schaut mal rein, es hat sich gelohnt, denn es waren einige besondere Fahrgeschäfte zu bestaunen.
Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau
20180929_201104.jpg

Liebe Regis,

jetzt, wie versprochen, einige Fotos von unserem abendlichen Herbstfestbesuch:

20180929_201120.jpg


20180929_201515 (2).jpg


20180929_195719.jpg


20180929_195554.jpg


20180929_201113 (2).jpg


20180929_195525 (2).jpg


Unser Oktober- Stammtischtreff mit Spieleabend steigt am 27.10.18 wieder im Glück-Auf!
Tragt euch bitte schon mal ein unter Veranstaltungen, wenn ihr dabei sein möchtet!
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Weltenbummlerin2
Moderatorin der Regionalgruppe Zwickau