Wir hatten nach unserer erfolgreichen kulinarischen Rundreise in 2014, 2015 und 2016 unser Stammlokal gefunden, an dem wir uns bis auf weiteres jeden Donnerstag treffen.

Einige Mitglieder unserer Gruppe hatten damals etwas Neues entdeckt, was wir uns angeschaut haben und wir sind geblieben.

Das wöchentliche Donnerstagstreffen ist ein Angebot für Suchende bzw. Interessierte, eine von vielen Möglichkeiten, sich mit anderen Gleichgesinnten zu treffen bzw. Kontakt aufzunehmen, in zwangloser Atmosphäre..
Es ist ein "Kann", kein "Muß".
Wer möchte, kommt halt 1 x oder 2 x im Monat ....

Wo ?
In der Denkfabrik, Willy-Andreas-Allee 19, Karlsruhe

Es liegt zentral und trotzdem nicht im Stadtgetümmel, es ist gut zu erreichen, mit einem kurzen Fußmarsch auch mit der Bahn.
Wenn`s hier mal Probleme gibt, organisieren wir auch eine Mitfahrgelegenheit.

Die Gaststätte ist hell, gut geführt, sauber und immer einladend dekoriert.
Wir hatten den Wunsch geäußert, Spargel zu essen .
Kurzfristig wurde uns dieser Wunsch erfüllt.

Das Personal ist aufgeschlossen, ob wir viel, wenig oder gar nicht essen ... egal, wir sind immer willkommen.

Dann haben wir es auch schon erlebt, daß einfach jemand spontan dazugekommen ist, der schon lange nicht mehr dabei war und sich auch nicht eingetragen hat, da ja bekannt ist, daß sich einige der Gruppe jeden Donnerstag da treffen.
Dann finden wir spontan ein Plätzchen.
Hier noch mal wie immer für Neue, Neugierige und Gäste, wie man uns findet:

Anreise:

mit dem Auto:
über den Adenauerring kommend entweder aus der Stadt oder vom Wildparkstadion in die Willy-Andreas-Allee einbiegen und dann sind es noch ca. 150 m.
Parken ist links und rechts überall kostenfrei möglich.

mit der Bahn:
vom Hauptbahnhof mit der Straßenbahn 3 Richtung Heide - Fahrtzeit 12 Minuten -
insgesamt 8 Stationen bis Haltestelle Kunstakademie/Hochschule - dann sind es noch 500 m zu Fuß.
Um die Zeit, also so 18 Uhr ist es ja noch hell.
Am Abend, wenn es dunkel ist, organisieren wir was bis zur Haltestelle.


Also, wir sehen uns.
LG und bis bald.
esitaja

Moderatorin der Regionalgruppe Karlsruhe

Veranstaltungen
Hallo
Da ich öfters mit dem Womo im Raum Karlsruhe unterwegs bin möchte ich dieser Gruppe beitreten
Ist dieser Donnerstag Treff noch aktuell
LG Konrad