Guten Abend,
Ich bin vom heutigen Treffen wieder zu Hause, kein Wunder, ich wohne ja schliesslich in Waldshut :)

Also ich weiss ja nicht, wie es die anderen Teilnehmer empfunden haben, aber ich fand es ein gelungenes, schönes Treffen...

Ich hoffe, Alle kommen gut nach Hause, auch die weit Entfernten, bleibt bitte Alle gesund.
Allen Anderen wünsche ich gute Erholung

Grüeßli
Ich bin auch schon eine halbe Stunde daheim, war heute richtig nett (bis auf den lahmen Kellner)
Ich bin auch schon 1 Stunde wieder zuhause. Fand auch, dass es wieder ein sehr schönes Treffen - mit interessanten und lustigen Gesprächen - war.

Der Kellner hätte wirklich etwas motivierter sein können :D .

Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.

Liebe Grüße
Ich war das erste mal beim Stammtisch Südschwarzwald , war schön und lustig mit spannenden gespräche,hat mich gefreut euch kennenzulernen und komme bestimmt wieder , ev.in einem andern schönen Lokal ...das Essen und der Kellner hmm :roll:
Liebe Grüsse
Ich bin auch wieder gut daheim angekommen, der Zug war pünktlich (geht doch nichts über die Deutsche Bahn :wink: ).

Es war schön auf ein paar bekannte Gesichter zu treffen und ebenso schön ein paar netten und bis dahin unbekannten Menschen zu begegnen ... also mir hat es gefallen. Und die gute Stimmung am Tisch hat den nicht ganz perfekten Service mehr als wett gemacht.
Hallo Zusammen,

wann und wo möchtet ihr den nächsten Stammtisch abhalten? Wie ich sehe, wart ihr mit der Rheinterrasse nicht ganz zufrieden.

Wegen den steigenden Ansteckungen von Corona werde ich vermutlich vorläufig an keinem Stammtisch teilnehmen, stelle es aber gerne unter Veranstaltungen ein.

Nur her mit den Vorschlägen!

Grüessli
Valeria