Wir hatten schöne Abende in der Denkfabrik.
Als es die Änderung seitens des Betreibers im Oktober 2017 gab und die Lokalität nun nur noch am Mittwoch abend als Campustag geöffnet ist .... sind wir (nicht ganz glücklich darüber) auf den Mittwoch gefolgt.

Ab dem 18.01.2018 treffen wir uns wieder donnerstags.

Das wöchentliche Donnerstagstreffen ist ein Angebot für Suchende bzw. Interessierte, eine von vielen Möglichkeiten, sich mit anderen Gleichgesinnten zu treffen bzw. Kontakt aufzunehmen, in zwangloser Atmosphäre..
Es ist ein "Kann", kein "Muß".
Wer möchte, kommt halt 1 x oder 2 x im Monat ....

Wo ?
In der Denkfabrik, STANDORT SSC Karlsruhe
Am Sportpark 5
76131 Karlsruhe

Wie kommt man dahin ?

mit dem Auto: (von der Denkfabrik aus)

Auf Willy-Andreas-Allee nach Nordwesten Richtung Adenauerring starten ... 230 m
Rechts abbiegen auf Adenauerring ... 2,2 km
Links abbiegen auf Theodor-Heuss-Allee ...1,5 km
Rechts abbiegen auf Breslauer Str. ...150 m
Rechts abbiegen auf Am Sportpark ...140 m

Kostenfreies Parken geht überall ringrum.

Mit der Bahn:

Straßenbahn 4 aus der Stadt oder vom Bahnhof 4 Richtung Waldstadt - Haltestelle Fächerbad und dann sind es noch 550 m

Um die Zeit, also so 18 Uhr ist es ja noch hell.
Am Abend, wenn es dunkel ist, organisieren wir was bis zur Haltestelle.


Also, wir sehen uns.
LG und bis bald.
esitaja

Moderatorin der Regionalgruppe Karlsruhe

Veranstaltungen
Auch ich komme gerne am Donnerstag zum Treff in der Denkfabrik. Allerdings haben wir immer Chorsingen vom Waldstadt-Chor ab 19 Uhr donnerstags. Um 17 Uhr ist wohl noch niemand in der Denkfabrik. oder? Sonst komme ich eben nur kurz. Ich freue mich und bin gespannt. Bis morgen abend.
schade morgen kann ich nicht
...morgen ist Monatsstammtisch in B-Baden und Monatsstammtisch von Feierabend.
Wir sehen uns evtl. nächste Woche...
cron