melde mich zurück - war eine schöne Runde mit Euch......
und mein Verdauungsspaziergang zum Bahnhof - optimal....... :wink:
Leider mußte ich meine Teilnahme vor Tagen schon absagen, freu mich aber darauf, hoffentlich beim nächsten Stammtisch dabei zu sein!!!
Einen schönen Sonntag noch für Euch,

Wolf
Hi Schmusekater und alle anderen Stammtischler.....
Ich denke wir sind alle gut wieder im Heimathafen angekommen.
Wir sind ja schon groß und verlaufen uns (fast)nicht mehr :lol: .
Es ist ein schöner und gemütlicher Abend gewesen und ich freue
mich schon auf das nächste Treffen mit euch allen . Vielleicht
finden noch mehr Mitglieder den Weg an den Tisch(es sind noch Stühle frei) :wink:
.
In diesem Sinn einen schönen Sonntag und
viele Grüße
Wolfgang
Hallo liebe 50+,
gestern hat es mir gut gefallen, danke dafür.....
An alle Karneval Freundinnen !
Am Freitag den 29.1. findet im Tattersaal die Damensitzung der Funken  statt. 
Schaut bitte bei Veranstaltungen im Tattersaal nach.
Es ist ein Riesenspass und kostet nicht so viel !
Karten sollte man / Frau schon reservieren.
Ich glaube" 3 "von gestern sind schon dabei ! 

Lieben Gruß und schönen Tag noch Petra
  :| :wink: :wink: :oops:
... ja, es war schon eine schöne Gruppe, die den Weg ins "Andechser" gefunden hatten.

20160116_Ratskeller2.jpg


Ich freue mich schon auf den nächsten Termin am 20.2. um 19:00 an gleicher Stelle.

Gruß Schmusekater0201
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Den Januar Stammtisch habe ich "verpasst" aber den 20.2. schon im Kalender eingetragen. Ich werde noch eine Freundin mitbringen.
Ist das hiermit dann schon die Anmeldung, oder muss es noch anderweitig eingetragen werden :?:
20.02.16 Wiesbaden, Andechserkeller....hab ich mir auch mal in den Kalender eingetragen. Bis dahin sollte ich auch ein Bild im Profil haben:)))
Gruss.. Schwabe