Hallo Moritz, dass meine Anfragen und Bitten meine „Veranstaltungsangebote „ auszuschreiben und warum Du dem nicht nachgekommen bist, hast Du mir bis heute nicht beantwortet obwohl ich Dich darum bat! Ich finde das fü 50 plus einen sehr schlechten Stil. Mit freundlichen Grüßen Ute Haselnuss
Das war keine Absicht Ute, sondern meinem Unvermögen mit der Technik hier geschuldet. Ich habe jetzt erst eben entdeckt, dass ich im Forum die Nachrichten in der falschen Reihenfolge angezeigt bekam, d.h. die ältesten als erstes und die jüngsten Nachrichten habe ich hier nie gesehen. Aber warum hast du mir nicht eine Nachricht auf dem direkten Wege zukommen lassen? Dann hätte ich schon eher reagiert. Aber jetzt müsste es auch auf diesem Wege hier klappen, dass ich Forum-Mitteilungen zeitnah lese.
Mit der Bitte um Nachsicht
Markus
Hatte Dich am 15.12.2019 angeschrieben , das Schreiben liegt Dir vor,außer Du hast es noch nicht gefunden! Mit freundlichen und nachsichtigen Grüßen Ute
Moriz597 hat geschrieben: Das war keine Absicht Ute, sondern meinem Unvermögen mit der Technik hier geschuldet. Ich habe jetzt erst eben entdeckt, dass ich im Forum die Nachrichten in der falschen Reihenfolge angezeigt bekam, d.h. die ältesten als erstes und die jüngsten Nachrichten habe ich hier nie gesehen.
Markus


Hallo Markus,
ist es dir auch entgangen, dass unter den "Bekanntmachungen" noch Einträge aus der Zeit meiner Moderation im Jahr 2018 stehen? Warum verschiebst du sie nicht ins Forum nach unten? Das geht ganz schnell über die Moderationsschiene: Beitrag markieren als "Normal" oder "Wichtig".
Denn genauso wie du haben einige Mitglieder -vor allem die Neuen- Probleme mit der Technik und finden nicht das, was sie suchen - das ist doch schade!

Es würde mich sehr freuen, wenn du das das baldmöglichst erledigst. Ich wollte dich bewusst bisher nicht kritisieren, aber jetzt erschien es mir passend, nachdem du selbst deine Probleme mit der Technik eingeräumt hast.

Danach wäre es schön für alle Mitglieder, wenn du die künftigen Termin-Einträge 2020 (von dir oder Aktiven oder "Nicht-Aktiven") als "Bekanntmachungen"" markierst - es sind ja ganz wenige. Das hat den Vorteil, dass auch diejenigen Termine im Forum ganz oben stehen, die du nicht in den Veranstaltungskalender einträgst und es kommen bestimmt weniger Reklamationen.

Herzlichen Gruss aus Scheidegg/Allgäu
Lisa
Liebe Lisa,
wenn ich nur deinen Bitten nachkommen könnte! Aber dazu fehlen mir die Zugriffsrechte! Als Moderator kann ich bei Beschreibung, Mitglieder, Kandidaren und Veranstaltungen etwas machen. Forum gehört nicht dazu, sonst hätte ich es ja schon längst gemacht. Und den Dezember-Eintrag habe ich leider nicht registriert, tut mir leid Ute...
Hallo Markus, hast Du nun meinen Dezember Eintrag nicht registriert oder bist Du wie Du zunächst geschrieben hast, aus Deinem techn. Unvermögen dem Eintragen nicht nachgekommen?Ich denke Klarheit sollte schon sein,falls ich je wieder was Anbieten möchte, möchte ich wissen, 0b Du einstellen kannst, ob Du nun inzwischen die Technik beherrscht, Lisa war ja auch Moderatorin und konnte es, wie Sie es beschreibt, oder registrierst Du die Forumvorschläge nicht oder erst, wenn es zu spät ist!Mit freundlichen Grüssen Ute
Lieber Markus,
schau dir bitte mal die Foren der anderen Regionalgruppen an, die gut geführt werden. Natürlich bist du als MOD Herr über das Forum, wer denn sonst? Nach jedem Beitrag, den du oder andere schreiben, stehen bei dir als MOD insgesamt drei Auswahlmöglichkeiten nebeneinander:
    NORMAL
    WICHTIG
    BEKANNTMACHUNGEN.

Dazu musst du nur mit dem Cursor runterscrollen! Das ist ein oft gemachter Fehler von Anfängern, dass sie meinen, das Bild, das sie sehen, ist die ganze Seite.

Bitte probier es aus und du wirst dich wundern, was das Internet so alles zu bieten hat!

Und wenn du eine technische Frage hast, dann frag einfach mich -das hatte ich dir bei der Übergabe angeboten- oder andere noch aktive Moderatoren oder Yentl. Ich nehme jetzt stark an, dass du das Moderatorenforum zum gemeinsamen Austausch auch noch nicht gefunden hast - das ist nämlich wirklich sehr gut versteckt in den Foren.
Danke Lisa, dass Du Dich kümmerst,herzlichen Gruß nach Scheidegg!
Hallo Markus, bis jetzt habe ich keine Antwort auf meine letzte Einstellung an Dich Markus,ich bitte darum!Ute
Liebe Ute,
du kannst jetzt ruhig etwas Neues einstellen. Ich schaue seit dem Fauxpas jetzt regelmäßig ins Forum ob etwas Neues drin steht. Auch die Antwort von Lisa habe ich gelesen und probiere es gleich aus.
Herzliche Grüße Markus
Liebe Ute,
du kannst jetzt ruhig etwas Neues einstellen. Ich schaue seit dem Fauxpas jetzt regelmäßig ins Forum ob etwas Neues drin steht. Auch die Antwort von Lisa habe ich gelesen und probiere es gleich aus.
Herzliche Grüße Markus
Toll,Moritz, danke für die Antwort, gleich doppelt, das hält wohl besser, in diesem Sinne Ute