Hallo Karlsruher Gruppenmitglieder,

am 13. & 14. 05. 2017 von 11 - 19 Uhr findet auf dem Neuen Messplatz in Landau/Pfalz das 2. Street Food Festival statt.
Hat wer Lust hinzugehen?
Noch eine Info: Die Abfahrt Landau Zentrum (A65) ist gesperrt. Wer kommt müsste dann bei der Abfahrt Landau Süd die A 65 verlassen oder mit der Bahn fahren.

Nähreres siehe: www.streetfood-tour.de/

LG

Aromakönigin
Hallo Aromakönigin,

bin dabei, allerdings erst am frühen Nachmittag.

LG Maedel1958
Hallo Maedel,

früher geht es bei mir auch nicht. Passt doch wunderbar

LG
Komm auch mit 

Hoffentlich regnet es nicht 
Mädels es war ein schöner Nachmittag mit euch.....und mit dem Wetter hatten wir auch Glück. Noch ein schönes Restwochenende
Hallo, es war ein wunderschöner Mittag in Landau, Essen war prima, Umgebung schön, es hat alles gepasst ! Bedanke mich herzlich dafür bei Allen !!!
danke für die Organisation - es war super - unser mitgebrachter Regenschirm kam sogar zum Einsatz aber weniger für die Regentröpfchen, sondern viel mehr als Sonnenschirm. Und die Kalorien haben uns mit ihrem kulinarischen Tanz verführt - einfach lecker.
auch von mir ein Dankeschön es war einfach schön alles hat gepasst.

Wetter super Stimmung super Essen super was will "Frau" mehr..... :P :) :wink: