Hallo Ihr Lieben,

ich bin schon seit einiger Zeit hier im Tref, habe allerdings eher nur still gelesen als etwas hier geschrieben.

Nun fange ich einen Neuen Lebensabschnitt an, und würde mich sher freuen, auf diesem Weg jemanden oder gerne auch mehrere Mitstreiter zu finden, denen es vielleicht ebenso geht.

Ich habe mich getrennt, bin Mutti von 5 fast erwachsenen Kindern und habe endlich Zeit für mich,
allerdings weiß ich noch nicht so ganz wie ich diese gestalten soll, da ich mich immer ganz für die Familie aufgeopfert habe.

Ich bin für fast alles offen, sei es Kegeln, tanzen, kino oder sonstiges, ....
gerne unterhalte ich mich auch gepflegt oder auch mal lustig oder lapidar.....

Leider sehe ich etwas schlecht, was für mich kein Problem ist, aber ich wollte es einmal anmerken, falls ihr Euch mit mir treffen mögt und ich mich stattdessen mit einem Baum unterhalte GRINS.....


Ich würde mich freuen, hier vielleicht jemanden ganz gleich ob Frau oder Mann oder Gruppe zu finden der/die Lust auf solche Dinge hat........
Alleine Unterwegs ist nur halb so schön
würde mich freuen über Nachrichten, Infos oder dergleichen....

Bis dahin ......
Contessa :)