Würde mich freuen eine Frau kennzulernen mit Vorliebe an FKK für gemeinsame Unternerhmungen und Aktivitäten wie Baden, Nacktwandern, Sauna, Kurztrips und Urlaube.
Hallo!
Ich bin vor Kurzem zugezogen und suche auch im Raum Hannover!
Meldet euch doch einfach mal, freue mich!
Gibt es im Ruhrgebiet Menschen für gemeinsame Unternehmungen?
Hallo,
suche nette und ehrliche Frauen/Männer, aus dem Raum Glauchau, zum Quatschen, mal einen Kaffee trinken, Kino, wenn es wieder möglich ist, oder Spaziergänge, welche man jetzt in dieser schönen Natur genießen kann. Alles nur auf freundschaftlicher Basis, keinen Sex!
Moin,
suche Gleichgesinnte ( Wohnmobil, Reisen) im Raum Büsum. Vielleicht gemeinsame Touren oder Treffen.

Lg
Detlef
Hallo Detlef,
hast du es schon mal bei der Gruppe Wohnmobile versucht?
LG
Hallo zusammen!
Dann schließe ich mich ebenfalls mal an. Seit einem Jahr wohne ich in der Region Hannover und würde mich über eine neue Bekanntschaft aus dieser Gegend und Umgebung freuen. Ich suche/wünsche mir hier bei 50plus eine Freundin zum Telefonieren, Reden, Mailen usw. und auch gelegentliche Treffen/Aktivitäten (Ausgehen, Essen, Kino, Konzerte, Museeumsbesuche, Ausflüge, Fahrradtouren, Wochenendreisen, Städtetouren) usw.
Wäre nun schön, wenn sich jemand meldet - Bitte, nur Frau!
Einen schönen Tag erstmal - Bis dann!
Viele Grüße
Hallo zusammen!
Dann schließe ich mich ebenfalls mal an. Seit einem Jahr wohne ich in der Region Hannover und würde mich über eine neue Bekanntschaft aus dieser Gegend und Umgebung freuen. Ich suche/wünsche mir hier bei 50plus eine Freundin zum Telefonieren, Reden, Mailen usw. und auch gelegentliche Treffen/Aktivitäten (Ausgehen, Essen, Kino, Konzerte, Museeumsbesuche, Ausflüge, Fahrradtouren, Wochenendreisen, Städtetouren) usw.
Wäre nun schön, wenn sich jemand meldet - Bitte, nur Frau!
Einen schönen Tag erstmal - Bis dann!
Viele Grüße
Ich danke für das Lächeln heute Morgen.
Ich bin ebenfalls interessiert an einer Bekanntschaft und freue mich auf nette Gespräche und gemeinsame Unternehmungen. Wenn es passt, könnte ich mir auch eine Partnerschaft wieder vorstellen. Ich bin täglich mit meinem Hund unterwegs und wünsche mir hin und wieder eine Begleitung und eine unbeschwerte Freizeit, in der man wieder Freude und schöne Dinge mit jemanden teilen und gemeinsam genießen kann.