Unter der Gürtellinie
Ich nehme zuerst die, die schon länger da sind, eins nach dem anderen, alte Frau ist kein D-Zug, wenn ich länger lebe, alle kommen dran, es gibt kein Gewähr, ähm Garantie :!:

Da wartet schon der nudechris, motorob............usw. manche Jungs konnten nicht sooooooo lange warten :oops:
Der Zukunft55 bettelt schon 2. x seit 2018 um Flotte Dreier, um offene Paare es gibt viel zutun, greift zu :lol:

Stell` dich schon mal hinten an, auf Foto verzichte ich, du könntest mir eh keines schicken, im Haushalt kann ich dich auch nicht gebrauchen, sei denn du wärst Dachdecker, ansonsten wärst du mir nur im Weg :idea:

1.
Haste ne Hilti? :P
och menno, so ungeduldig wie ich bin, warte ich seit ewig auf die Beantwortung nach einem Foto ... grml
Ich würde ja auch suchen, hab aber nicht inseriert. Oder sollte ich doch?
... Fotos werden eh total überschätzt... :lol: :lol: :lol:
Geht sowieso nur mit Maske und zwei Meter Abstand...
Shekinah hat geschrieben: Unter der Gürtellinie


...oder mit der Faust aufs Auge ! :roll: :lol:
Knapp vorbei ist auch daneben gell.


Ich habe auf die Frage geantwortet: Wo treffen wir uns?

Unter der Gürtellinie ist bei Sex ja nicht wirklich aussergewöhnlich odrrr?
Springtime_1611 hat geschrieben:
...oder mit der Faust aufs Auge ! :roll: :lol:

Hast du extra wegen "Christi Himmelfahrt" aus dieser Perspektive das Foto geschossen?
:wink: :lol:
Shekinah hat geschrieben: Knapp vorbei ist auch daneben gell.


Ich habe auf die Frage geantwortet: Wo treffen wir uns?

Unter der Gürtellinie ist bei Sex ja nicht wirklich aussergewöhnlich odrrr?


Ach was...was du nicht sagst /schreibst..... :lol: :lol: :lol:
rheinnixe hat geschrieben:
Springtime_1611 hat geschrieben:
...oder mit der Faust aufs Auge ! :roll: :lol:

Hast du extra wegen "Christi Himmelfahrt" aus dieser Perspektive das Foto geschossen?
:wink: :lol:


Schießen könnte man so einiges...und zwar in den Wind.....deshalb geh ich lieber wieder...und genießen den schönen Tag ! Bye, bye....
außerdem hab ich eh mit dem 3. Schuss mein Pulver hier verschossen
GOTTSEIDANK ! :lol: :lol: :lol:
Harry669 hat geschrieben: Suche eine Dame ca. 60+ die immer noch ein sexuelles Verlangen spürt und sich dafür einen jüngeren Mann wünscht.
Regelmäßige treffen werden angestrebt.
Freue mich auf deine Nachricht.


Mit so einer Ansprache wird das wohl nix."Ein jüngerer Mann" ist auch ziemlich relativ und kein Kriterium für die Auswahl eines (Sex)partners.

First fuck the brain!
Man möchte sich ja in der Zwischenpause über etwas unterhalten können :lol: :lol:
Ach so, jetzt ist mir klar warum der eine Frau 60+ sucht, um sich allfälligen späteren Unterhalt zu sparen, in diesem Alter sind ja untergejübelte Kinderlein eher nicht mehr zu erwarten. Danke Melissa für den hilfreichen Hinweis.