Suche eine Dame ca. 60+ die immer noch ein sexuelles Verlangen spürt und sich dafür einen jüngeren Mann wünscht.
Regelmäßige treffen werden angestrebt.
Freue mich auf deine Nachricht.
Ich hole schon mal Chips und Cola..... :roll:
He TomCat, bist Du eine Dame :?:
Ich dachte Du wärst ein Mann.
Die Auswahl wird größer, wenn man da nicht so fixiert ist.
Das stimmt , barbera.
Inge, er verspricht sich einen lustigen Forenverlauf, und machts sich schon mal richtig gemütlich - enttäuscht ihn nicht :lol:
Aber Harry wird sowieso bald verschwunden sein, wenn er nicht ein anderes Bild einstellt. Wolken gilten nicht :wink:
Ja Ragwurz, er kennt schon die Titel, bei denen es lustig wird. :wink:
Ragwurz hat geschrieben: Inge, er verspricht sich einen lustigen Forenverlauf, und machts sich schon mal richtig gemütlich - enttäuscht ihn nicht :lol:

:twisted: :twisted:
"Suche eine Dame ca. 60+ die immer noch ein sexuelles Verlangen spürt"

Ich habe zwar heute keine Zeit, fürs Kopfschütteln reicht's aber noch.
Männer ohne Altersangabe sind mir nicht nur suspekt sonder grundsätzlich viel zu alt, wenn schon denn schon wirklich so richtig im Saft.
Über den Wolken stellt sich bei mir kein sexuelles Verlangen ein :wink:
blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Kino-Kabarett-Wandern, Betriebsbesuche usw.
Eine Dame sucht er?? Wenn schon sollte er ein Weib suchen die sind meistens nicht so reserviert. Oder ist man mit 60+ automatisch eine Dame? :lol:
Boa

ich zahle mit drei Zwanzigjährigen...
wih fiehl begomm ih jedzd zurüg
:?: :idea: :?:
Harry, wo treffen wir uns denn ????