:arrow: Hallo bin auf der Suche nach einer Dame für "Abenteuer"
Bitte melden.
oh jesses, stell dich hinten an, der Sucher für Damen gesucht für erotische Freundschaften wurde ja noch nicht mal zufriedenstellend ... öhmmm... bedient?
Der will doch nur im Hochsommer mit dir auf den Baukran klettern. Heißes Abenteuer halt ...

8)
Meinst du mit dem Fahhrad/Motorrad/Auto um die Welt, den Kilimandscharo erklimmen, den Atlantk überqueren mit einem Segler, oder was nennst du Abenteuer.
Jakobsweg wär auch was, oder in Deutschland wandern, zelten, und Wölfen begegnen, ach da gibt's schon vieles, genauere Angaben erwünscht.
Heisses Abenteuer? Brandstifter! Das wird lustig, wenn plötzlich die Feuerwehr auftaucht und dann Wasser marsch.
Das wird ja ein "heisser" Sommer :roll:
... Und dann noch mit einem "Schattenmann :roll: "?
ReidaP hat geschrieben: :arrow: Hallo bin auf der Suche nach einer Dame für "Abenteuer"
Bitte melden.

:shock:
Viel Erfolg. Vielleicht meldet sich ja eine.
Kaum vorstellbar zwar, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
(Heisst es jedenfalls immer).
Wie wär's mit ner Vulkanbesteigung :idea:
Oder ist das zu cool :?:
Angeblich steht uns allen ein heißer Sommer bevor, sagt der Meteorologe.
Tja liebe @Userinnen

Jetzt reduzieren sich die Erwartungen auf das gebotene
Mass in euren liebesschwangeren Beiträgen.

Wo garnix ist,
Ist wenig viel:

Das Diadem
Guten Appetit an Dich , das DIADEM -:))))
Gottseidank nur noch liebesschwanger und nicht wirklich :-))
Endlich können wir, ohne Angst zu haben, schwanger zu werden unsere Leidenschaften ausleben !
ABER
die Männer dazu müssen schon über vielerlei Qualitäten verfügen - besonders charmant sollten sie sein, denk mal darüber nach !
Gift und Galle haben wir selber, wir lassen uns gern davon befreien , ganz schnell, wenn es passt !
Hahahahaaaa, tja.... so sind meine Landsmänner! :mrgreen:
Lustigen/luftigen Beruf und vielleicht auch irre/tolle/fantasievolle Ideen für heiße Abenteuer! :mrgreen: :mrgreen: :lol:
Kommt bitte jetzt nicht mit dem Vorschlag .... ich könnt ja :oops: :mrgreen: mal .... nein....... leider meine Knochen!!!!! :lol:
Auf der Suche nach "der Dame vom Grill"?

hier gehts zum Gangbang:

https://www.fernsehserien.de/drei-damen-vom-grill
ich würde auch ein heisses Abenteuer suchen, leider bin ich etwas unterkühlt - nicht Corona - sozusagen eine heisse Äffin, für alles zu haben, besonders für heisse Liebe und heisse Schokolade