Habe seit 3 Jahren ein Ebike und bin damit den Maare-Mosel-Radweg, Ahrradweg, Wiedradweg, Teil des Rheinradweges und in diesem Jahr den Etschradweg gefahren. Nur leider immer alleine. Alleine fahren ist doof.
Daher suche ich Leute, die mit mir Tages- und Mehrtagestouren unternehmen. Für die Tagestouren wäre die Nähe der Wohnorte von Vorteil :D
Habe noch so viele Radwege, die ich unter die Räder nehmen möchte in Planung. z.B. Isarradweg, Badischer Weinradweg, Altmühltal,.......usw.

Wenn ich nicht EBike fahre wandere ich auch sehr gerne in der Eifel. Ab und zu auch im Bergischen Land.
Mein Start befindet sich im Rhein-Erftkreis.

Wäre schön, wenn sich einige Leute finden würden.

Viele Grüße
Andrea
Hallo,
ist da nicht gerade Katastrophe rundum ?
Alles Gute und viel Erfolg
Hallo Andy !
Ich würde mich gerne zeitnah mit dir treffen, bevor es wieder neue Coronaregeln gibt und man wieder nirgendwo "einkehren" kann .
Da wir aber beide keine Premiummitglieder sind, wird das schwierig ! :?

LG
Marlene
Hi ihr 2 Mädels,

generell bin ich auch daran interessiert. Vielleicht als Abstecher bei einer Fahrt in den Norden? Ich kann mit dem Wohnwagen vor Ort auf einem Campingplatz stehen und habe mein e-Bike immer dabei. Allerdings müßten es Wege sein, bei denen ich den Hundeanhänger mitnehmen kann. Mein Hund läuft teils frei und teils liegt sie im Anhänger. Und Wandern ist auch mein Ding!

Dieses Jahr ist bei mir leider nicht so planbar... für nächstes aber bestimmt machbar.

Viele Grüße Podenca
Hallo, wenn es dich mal an den Chiemsee verschlägt, kann ich dir gerne ein paar schöne Touren zeigen.