Ich bräuchte mal einen Rat: muss mir mehrere Schlüssel nachmachen lassen, da ich meinen Schlüsselbund verloren habe. Kennt jemand einen guten und günstigen

Beitrag wurde teilweise gelöscht

Link gelöscht – Werbung ist nicht gestattet

Administration

? Danke im Voraus.
:shock: Gestern war`s der günstige Friseur, heute isses der Schlüsseldienst, hast du vielleicht ne Schnäppchenplattform oder dgl. ausgegraben 8) - das kann ja noch heiter werden mit dir, Klausi :wink:
Gibt es bei Dir keine "gelben Seiten"?
Um vozubeugen.
Ich habe einen Schlüsselfinder am Bund. Ist eine kleine Metallplakette, die hat eine Nummer über die kann man dann (wenn der Schlüssel abgegeben wir)
den Schlüssel wieder bekommen.
KeyRefinder
Schlüsselzentrale
PF 100 115
91191 Lauf.
Der ACE verschenk die.
Foxifix, vielleicht steckt da eine andere Frage dahinter?
Möchte er Asyl? lach
Versuch's mal bei Bauhaus in Niederwangen, Tel. 31 9801500 da kannst Du vorher zum Preis nachfragen !
wildcat53 hat geschrieben: Foxifix, vielleicht steckt da eine andere Frage dahinter?
Möchte er Asyl? lach

Na, dann mach mal Klick auf den Schlüsseldienst, klickt`s :wink:
@ Klausi 56
Friseur habe ich auch keinen :cry: :cry: ,
aber einen schönen Schlüsseldienst hätte ich für Dich nicht unbedingt in Bern, aber auf der Insel Oleron in Frankreich. Sie ist hübsch, einem Flirt nicht abgeneigt und macht wunderschöne Schlüssel :roll: :roll:
Große, kleine, bunte für Vorhängeschlösser Sicherheitsschlösser aber auch für alte Schlösser, ganz nach Deinen wünschen :lol: .
Du müßtest mal sehen wie zärtlich ihre Finger über die fertigen Produkte streicheln um Unebenheiten oder scharfe Kanten zu entdecken.Dieser Schlüsseldienst wäre sicherlich was für Dich :wink:
Ich darf da schon gar nicht mehr hin weil ich schon so viele Schlüssel zu Hause habe :shock: :shock:
Na, wenn das mal keine Luftschlösser sind :lol:
Palmanova hat geschrieben: Na, wenn das mal keine Luftschlösser sind :lol:

Na,liebe Palma hat wieder den Nagel aufm Kopf getroffen :lol:

LG
Von
Alisch
Reiner Zufall, liebe Alisch :wink:
Du kennst doch den Spruch mit dem blinden Huhn.

Liebe Grüße an dich. :)
Warum das Billigste zu suchen? Denken Sie an die Sicherheit, sie kostet teuerer. Bestellen Sie die Dienstleistungen der Schlosser auf

Beitrag wurde teilweise gelöscht

Link gelöscht – Werbung ist nicht gestattet

Administration

. So werdet ihr als erfüllte Arbeiten auf hundert Prozente überzeugt sein
Also, dieses Problem dürfte sich in den letzten 9 Jahren erledigt haben. :wink:
Am Morgen war der Schlüsseldienst noch im Aargau
Hallo Hawaii, Du weißt doch, in der Schweiz dauert alles etwas länger.
Ui Inge, hast du eine Ahnung, wie schnell etwas in der Schweiz gehen kann. Wenn ich mich auf den Besen schwinge, bin ich in Nullommanichts bei dir und zeige dir, wie lange etwas in der Schweiz dauert...