Hallo Hundefreunde !
Ich hatte schon öfter einen Hund und bin aktuell wieder auf der Suche.
Gerne darf es ein Hund sein, der wegen eines Notfalls vorübergehend oder
für immer untergebracht werden muss.
Da ich selbst nicht mehr so fit bin, sollte es keine zu lebhafte Rasse sein,
gerne auch schon etwas älter.
Ich schau natürlich auch in Tierheimen der Umgebung nach, aber vielleicht kann ich auf diesem Wege hier jemandem eine große Hilfe sein. :wink:
Liebe Grüße
Marlene
Liebe Marlene!

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration


    __________________________________________________

Ich kenne jemanden der einen älteren Hund gerne vermitteln möchte
Leider musste ich Sarah enttäuschen. Damit das nicht noch einmal passiert
schreibe ich jetzt diese Nachricht :
Ich möchte KEINEN Hund aus dem Ausland, weil ich damit eine schlechte Erfahrung gemacht habe. :(
Außerdem bin ich bis September noch hin und wieder unterwegs und habe noch nicht die nötige Zeit einen Hund einzugewöhnen. Ein vorheriges Kennenlernen lässt sich aber sicher auch jetzt schon arangieren.
Ja, ich weiß, ich hätte vielleicht noch mit diesem Eintrag warten sollen !
Aber löschen kann ich ihn leider nicht mehr ! :oops:
LG
Marlene