Wo kein Verstand ist gibts auch nix zu verstehen.
@Diadem, 19:48 Uhr:

Ts-ts, Deine Grammatik!!!

Es muss heißen: "Seid nachsichtig und duldsam mit DEM Dummen" , denn damit hast Du Dich doch sicher selbst gemeint...
:wink: :!: :lol:
Wie befriedigend
für die angesagten Rudelstuten,
Ihr Inneres nach außen zu kehren und einen Adressaten gefunden zu haben, um ihren unbezähmbaren Widerwillen In personalisierter Form unter das dankbare Publikum zu streuen.
Und sind sie dann noch mit Löschkommando und
Sperrgittern unterwegs, dann kann das Spektakel
Noch viele Mitläuferinnen Im Forum aktivieren.

Tja, wer das hier unbeschadet überwindet, der wird
Von fremdschähmenden Mitleserinnen mit „erotischen Begegnungen“ bedacht und manche unnachgiebige
Kritikerin mutiert in den Armen des Mannes zum
Schnurrenden Kätzchen.

Bleibt eigenwillig, seltsam und unbeherrscht
Dann öffnet sich der Weg zu „erotischen Begegnungen

Das Diadem
In Krönchenzeiten ist es ja auch nicht gerade ungefährlich, als glänzender Kopfaufsatz durchs Lebensmeer zu schippern.
........Seid nachsichtig und Duldsam mit den Dummen, denn nichts ist fragwürdiger,,,,,,

Diadem, Dumme wird es immer geben, aber "duldsam"? :shock: ....
na ja und gerade in der jetzigen Zeit? :mrgreen: ...
bedarf es dazu doch mehr, als eine erptische Begegnung...
Bild

Tipp:
An deiner Stelle würde ich den Text nochmals nach Rechtschreibfehlern prüfen,
bevor zu ihn abschickst.
ich unterstelle, das war Absicht, damit sich alle hier so schön aufregen können ... lach
@Diadem
so wie du dich hier aufführst gibt das nix.
Ach!! Saphira und ich dachte, das seien weitläufige Vatertagsnachwirkungen! 8) :D
Nee, das sind durch Corona bedingte Entbehrungen
Diadem hat geschrieben: ...und für alles, was ich zu Hause nicht auf‘s Trapez
Bringen darf.
Seid willens und fähig, bleibt experimentierfreudig
unwiderstehlich und unverdrossen.


Amen!

Das klingt ja wie das Wort zum Sonntag - wurde wohl in einem Zirkus von dir vorgetragen, denn da gibt es ein Trapez! :lol:
Tanz Mariechen Tanz

Immer für eine Überraschung gut,
Wenn die Fünkchengruppe ihre Balztänze aufführt
Und den fassungslosen Blick ins Reich der verbrannten Seelen freigibt.

Tut euch keine Scham an, seid angriffslustig ,vorlaut
und Gebt der Wahrheit und Aufrichtidkei keine Chance.
Dann könnt ihr euch immer wieder mit belanglosen Plattitüden zu unerwarteten Höhen puschen.

Denn dafür werdet ihr geliebt
Was machst du jetzt, wenn Damenwahl ist?
Den Schottenrock lässte aber bitte dann schon auch fliegen, Meister! :P
Sei gegrüßt liebe @Henning,
Natürlich kenne ich dich, denn die Begegnung mit eindrucksvollen Ladies bleiben mir ein Leben lang
In schwärmerischer Erinnerung.

Ich liebe die huldvolle Swings in dir
Diadem hat geschrieben: Ich liebe die huldvolle Swings in dir

Was sind denn huldvolle Swings? Sowas Ähnliches wie erptische Begegnungen?