Jacaranda, Du hast es wieder nicht verstanden.
Macht aber nix.
Gründ einfach du den Club.
Toi --toi -toi.
Mit den besten Wünschen.
Die Kolombine
........langweilig
@ K O L O M B I N E

vorsicht rutschgefahr
Ein Club der Verstandlosen würde hier besser passen.
ich bin so unendlich dankbar, dass wir dich hier haben. du mit deiner güte und geduld wirst uns alles erklären. danke shekina :D :D
Siehste Shekinah, allmählich lernt man Dich mehr und mehr zu schätzen.!
Ich schätze mal, dass ich keinen besonderen Wert darauf lege. Meine Schätze befinden sich woanders.
Erinnerung:
Der Titel dieses Fädchens lautet doch: "Suche NETTE DAME für erotische ..." usw.
und nicht "Wer teilt besser aus?"
Wo ist dieses Thema bloß geblieben :?:
erptische, immer schön bei der Wahrheit bleigen gell...

Und wie heisst es doch so schön? Nett ist die kleine Schwester von... und dann erst noch Damen, wie dämlich ist das denn?

Valentin, wenn dann die shekina-feindlichen wieder zuschlagen lachen wir dann gemeinsam. Schliesslich kann ich gar nie gemeint sein, denn mein Nick ist ja Shekinah.
...wenn keiner ein erptisches, bzw. erotisches Erlebnis hatte - was sollen sie denn dann hier schreiben? Wovon sollen sie denn da berichten - bzw. ihre Wünsche äußern - wenn sie es doch gar nicht kennen. :shock: :lol: :wink:
Vielleicht wollen sie es nur nicht der ganzen Weltöffentlichkeit unters Näschen binden.
Muss ja auch keiner - schweigen ist doch nicht schlecht - nur alles schlecht reden - finde ich nicht für gut......
Kundgeba, sollen die denn an dem ersticken, was unbedingt raus muss? Wo ist denn da die Empathie? Hab doch ein bisschen Mitleid. (Nein ich setze keine Grinsmosnter)
Ach ja - *seufz* - meine Empathie - die ist doch ohnehin hier immer vorhanden -
..... :wink:
ist auch gut so - wenn man hier - m i t - anderen schreiben will.
"Hier" wird doch nur über mich geschrieben, mit mir schreiben die User/innen dann doch lieber per PN.