Ich wars nicht!
Über alles mögliche und Unmögliche hab ich schon geschrieben, aber das Thema Shekinah war sicher nie dabei.

Das ist nicht nötig bei jemandem, der sich fast immer selbst Thema ist.
Was natürlich ein Schlag ins Gesicht ist, wenn man selbst gern in der Mitte der Aufmerksamkeit stehen möchte, gelle ?
das sagt die Richtige :lol:
Jacarnda, mein Name scheint eine unwahrscheinliche Anziehungskraft auf Dich zu haben.
Wo ich bin, da tauchst Du auf.
nö, war Zufall.....bist bei deiner Allgegenwärtigkeit aber auch schwer zu verfehlen

.....und sorry für's lachen,
das is mir eigentlich bei deinen Kommentaren eigentlich schon lang vergangen
barbera hat geschrieben: Ich wars nicht!
Über alles mögliche und Unmögliche hab ich schon geschrieben, aber das Thema Shekinah war sicher nie dabei.

Das ist nicht nötig bei jemandem, der sich fast immer selbst Thema ist.



Das wüsst ich aber.
Schreiben könnt ihr, muß Frau euch lassen, wohl jahrzehntelange tragikomische Präferenzen.

Frage ist eher : Was hat der Diadem verdient. Ergebnisse einer eher leise schwindenden Klientel ?

Früher war mehr Lametta.
Früher trug der Kaiser von China ja auch noch Krone...
Und hatte Kama statt erptischer Beziehung

Odrrr
Kana hat Kama....und " r" hat auch keiner, aber die üblichen Streitereien gehen munter weiter! Leute das ist langweilig!
@Diadem
Ich finde, du solltest der Information halber schon auch mal erläutern, was DU hinsichtlich der "erotischen Begegnung " zu bieten hast.
Also: wie sind deine Liebhaber-Qualitäten, wie lange kannst du und beherrscht du das Vor- und Nachspiel ?
Frau kauft ja schließlich nicht den Kater im Sack.
:P
Dann sagt mir aber vorher Bescheid, wenn das eingestellt wird.
Dann zieh ich mir die Maske über die Augen.
Ich möchte es nämlich lieber nicht wissen.
Man weiß ja schließlich nie, welche Informationen einmal von Vorteil werden könnten, Melissa. :lol:
Auch abschreckende Beispiele können lehrreich sein.
Es heißt zwar, man lernt nie aus,
aber die Themen wähle ich lieber selber :-))))))