Suche nette Sie aus dem Raum Köln/Bonn,RheinSieg zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung! Ich bin 55Jahre alt und bin ehr der ruhige Typ, lache gerne, mag Kino oder gemütliche Videoabende, gehe gerne auch mal Abends weg (mag aber keine Kneipen) und bin ein ganz verträglicher Mensch (denke ich)! Vielleicht hast du ja Lust mir zu antworten was mich sehr freuen Würde!!! :D
Ich finde es ja interessant, dass man innerhalb einer Kontaktbörse Kontaktanzeigen aufgibt. Aber da es räumlich passt schließe ich mich einfach mal an.

Müsste aber noch ergänzen.
Ich gehe gerne in Kneipen, rauche, trinke und trage Jogginghosen mit Sandalen.
Ich mag keine Kinos, lache nie und mein Videorekorder ist kaputt.
Mehr gibt es eigentlich nicht über mich zu sagen..
Na, das reicht ja auch schon als Auskunft über dich.
Bist ein T R A U M M A N N :shock: :lol:
Wie war das ? Wer zuletzt träumt, träumt am Besten.
Alf, vielleicht sehen wir uns mal im Aggua. Dann ziehen wir ein paar Bahnen zusammen :lol:
Immer wieder Samstags, manchmal auch Freitags, ganz ohne Jogginghose und Sandalen.
Hi Nightcloud -
Ich wohne in Bad Honnef und hätte Interesse an gemeinsamen Unternehmungen...
Magst Du auch Wandern, Radfahren etc?
Vielleicht magst Du mir mal schreiben...
LG
Barbara
Lieber nigthcloud,
ich finde Deine “ Anzeige“ in der
“Kontaktbörse“ einfach niedlich.
Lass Dich nicht irritieren.
Und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du hier Deiner Traumfrau begegnen mögest !
Alles Liebe.