Ist es wirklich so schwierig eine nette reife Dame (60+) alter eigentlich egal für eine niveauvolle tolle erotische freundschaft zu finden?
LG
Rob
Ich weiß ja nicht, was sich hinter den Kulissen (also über PN) abspielt, aber den Beiträgen nach halten die Frauen hier von so etwas gar nichts. Entweder wird eine Freundschaft ohne Sex gewünscht oder eine Partnerschaft.

Wie auch immer....vielleicht hast du ja Glück.....

PS: "Reife" Dame....ich weiß nicht, wie andere denken, aber mir gefällt dieses "reif" überhaupt nicht!
Reifer Herr oder älterer Mann ..........ich wundere mich auch manchmal.
Reifere Dame hört sich irgendwie “ angeschrumpelt“ an.
Reif könnte auch süß bedeuten. Analog zum Obst ist das jedenfalls so....
Oh oh, reif und Obst und Frauen, wenn du da nicht schnell in Deckung gehst, könnte dich noch eine Wespe stechen.

Nein, ich habe nichts von Fallobst gesagt...
Viele Äpfel schmecken am besten, wenn sie schon etwas angerunzelt sind.
.
ogottogottogottogott....
wird ja immer schlüpfriger hier.....


er meint wohl: reife Banane sucht reifen Pfirsich....


ein Glück, dass ich schon mal im Hohen Norden wohne... dort braucht alles so seine Zeit mit der Reife....die Sonne scheint so spärlich... :-(((((
Naja, zuuu reif sollte die Banane dann doch nicht sein...
motorob hat geschrieben: Ist es wirklich so schwierig eine nette reife Dame (60+) alter eigentlich egal für eine niveauvolle tolle erotische freundschaft zu finden?
LG
Rob

Du stellst eine Frage, die nur du selbst beantworten kannst! Versuch's einfach und berichte anschließend, ob es schwierig war oder nicht! :)
motorob hat geschrieben: Ist es wirklich so schwierig eine nette reife Dame (60+) alter eigentlich egal für eine niveauvolle tolle erotische freundschaft zu finden?
LG
Rob


Es hängt davon ab, wer das nachfragt. Die Vorannahme, je grösser der Altersunterschied desto leichter, dürfte nicht tragfähig sein. Ein ehrlicher und niveauvoller Erfahrungsbericht nach ein paar solchen Freundschaften dürfte vom allgemeinen Interesse sein.
Ginge es hier um Partnerschaft, Freundschaft oder Beziehung, wäre ich dabei.
Da habe ich so manch Erstaunliches gesehen und aus der Nähe heraus verfolgen können.
Und zwar Positives.
Hier aber habe ich den Eindruck, geht es um eine mehr oder weniger lang angestrebte Affäre.
Das schmeckt nicht jeder “reifen Dame“.
Auch diese haben noch immer gewisse Ansprüche. Und das zu recht.
.
Naja,werde die Frage dann anders formulieren.
Suche nette Dame 60 -? für erotische Beziehung...
Scheint total schlimm zu sein wenn man sich von älteren Damen erotisch angezogen fühlt...
Du könntest es auch noch ansprechender formulieren.
Mit einem Lächeln....
motorob, ich glaube, der Knackpunkt ist nicht, dass du eine ältere Frau suchst, sondern jemanden für eine "erotische Beziehung". Das wird nicht gern gesehen. Partnerschaft oder Freundschaft ist legitim (das "legitim" ist ironisch zu verstehen).
Rotkappe hat geschrieben: motorob, ich glaube, der Knackpunkt ist nicht, dass du eine ältere Frau suchst, sondern jemanden für eine "erotische Beziehung". Das wird nicht gern gesehen. Partnerschaft oder Freundschaft ist legitim (das "legitim" ist ironisch zu verstehen).



Von wem wird das nicht gern gesehen ? ... von den Oberlehrerinnen hier, oder?

Damit ich nicht falsch verstanden werde .. für mich wäre das nichts .... aber lasst doch die Leute machen, jeder wie er/sie mag.
Der TE hat freundlich formuliert was er sucht und möchte, was gibt es daran rumzukriteln?
cron