Hallo,

Ich suche neue Bekanntschaften aus dem Raum Basel , mal einen Kaffee trinken, Kino oder Spaziergang..... alles was Spass macht....
Ich wohne Basel....freue mich auf Dein Echo
alie11 hat geschrieben: Hallo,

Ich suche neue Bekanntschaften aus dem Raum Basel , mal einen Kaffee trinken, Kino oder Spaziergang..... alles was Spass macht....
Ich wohne Basel....freue mich auf Dein Echo

hallo na wie geht es dir

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration


    __________________________________________________
Ich wohne in Krefeld und möchte nur Freundschaften knüpfen und nur darüber kann man mich kennenlernen! Ein Lächeln oder eine Kontaktaufnahme werde ich nicht beantworten, da ich selbst zusätzlich einen Freizeit/Stammtisch gegründet habe. Ich bin kein Premium-Mitglied mehr, das müßt Ihr schon selber investieren, um mit mir Kontakt (schriftlich) aufzunehmen. VG INMIRA
Habe ich richtig verstanden :?:
DU suchst Freundschaften, aber die Anderen "MÜSSEN" investieren.
Findest Du diese Forderung nicht etwas dreist ?
Das zeugt von Selbstbewusstsein oh la la Inmira.
Inge 12
Nein, Du hast n i c h t richtig verstanden!. Da DU! keinerlei Ahnung hast, solltest Du Dich mit Deinen unschönen Bemerkungen besser raushalten. Ich habe keinerlei Forderungen!!!!
Einfach sich irgendwo reinzumischen, nur um etwas zu schreiben und dann noch andere anzustiften das gleiche zu tun,

"DAS IST SEHR DREIST"
Bleibe bei deinen "bisherigen" 1..000 und mehr Bemerkungen..... INMIRA
Deine Beiträge und dein Profiltext - das nenn ich mal eine richtige Charme-Offensive. Da muß doch einer anbeißen :-))))))))
Inmira hat geschrieben: Inge 12
Nein, Du hast n i c h t richtig verstanden!. Da DU! keinerlei Ahnung hast, solltest Du Dich mit Deinen unschönen Bemerkungen besser raushalten. Ich habe keinerlei Forderungen!!!!
Einfach sich irgendwo reinzumischen, nur um etwas zu schreiben und dann noch andere anzustiften das gleiche zu tun,

"DAS IST SEHR DREIST"
Bleibe bei deinen "bisherigen" 1..000 und mehr Bemerkungen..... INMIRA


Inge hat es genau so wiedergegeben, wie du es formuliert hast.
Falls es nicht richtig sein sollte: wie darf man es sonst verstehen?