Suche eine unkomplizierte Reisebegleiterin , die auch gerne mal was alleine unternimmt....Termine sind offen !
Liebe Grüße
G. mit Tiefgang
Hallo Tiefgang,

wann bist du wieder in Wien?
Hi G. mit Tiefgang,

wenn Du mein Profil durchliest, wirst du feststellen, dass uns offensichtlich beiden Reisen wichtig sind, für die wir beide gerne (mehr) ReisepartnerInnen hätten. Gemeinsame Kabarett- und Theaterbesuche sowie andere Freizeitaktivitäten blieben wegen der Entfernung wohl eher die Ausnahme z.B. bei Besuchen in der jeweils anderen Stadt, obwohl auch bei mir dafür großes Interesse besteht.

LG
„Lilly“
@ stefanie 14:

Bin Ende Oktober wieder in Wien....
werde das 1-2-3- Ticket kaufen und dann ganz viel in Ö.herumbummeln ....
LG
@ Lilly !
... danke für dein Interesse ..... !
Ich könnte beispielweise den Raum Passau, Ö.Innviertel und Wien ( Teile ) herzeigen...
wenn die chemie stimmt,kann frau auch ein paar Nächte bei mir einchecken ...
liebe grüße!
Hi G. mit Tiefgang,

danke fürs Angebot. Umgekehrt gilt das ebenso.

Nun sind wir hier beide keine Premium Mitglieder, wofür du vermutlich, wie ich auch, verschiedene Gründe hast, doch so kommen wir „schreibtechnisch“ nicht weiter. Hast du vielleicht eine zündende Idee? :-))

LG

„Lilly“
Tiefgang12"@ stefanie 14:

Bin Ende Oktober wieder in Wien....
werde das 1-2-3- Ticket kaufen und dann ganz viel in Ö.herumbummeln ....
LG

Bin im November in Kufstein, wenn wir im restlichen Österreich gemeinsam bummeln würden, zahlt sich vielleicht ein 123-Ticket auch für mich aus.

Melde dich wann du den Stephansdom unsicher machst.

LG Stefanie
liebe stefanie, teste morgen (28.10) mein klimaticket und fahr spontan nach wien und abends wieder zurück !
falls du so kurzfristig zeit und lust hast/hättest könnten wir uns um 14:30 vor dem stephansdom oder im cace prückl treffen !

liebe grüße,
teifgang
Hallo Tiefgang,

leider ist das für mich zu kurzfristig. Wünsche dir einen schönen Aufenthalt. Habe dir herrliches Herbstwetter bestellt. Ich hoffe das nächste Mal sehen wir uns.

LG Stefanie
Klimaticket - das finde ich spannend ! Ja reisen würde ich auch mal wieder gerne :)