mein Steckbrief
w, 65, sportlich, DAV und ADFC Mitglied

Hallo zusammen,
ich komme aus Nürnberg/Franken/Bayern und komme am 15.5. mit ICE nach Hamburg / vom 19.5. bis 22.5. habe ich schon ein Hotel( Stadtteil Rotherbaum) ; aber vom 15.5. bis 19.5. habe ich noch nichts passendes gefunden. Wer kann mir eine Pension empfehlen .. hell und freundlich ... mit Garten im Grünen ... ca 50/60 Euro pro Nacht... mit guter Verbindung in die Innenstadt ( auch nachts)
Ich kann auch privat übernachten, wenn mich jemand aufnimmt.
Bei mir daheim in Nürnberg habe ich auch ein Gästezimmer.
Ich will mir Hamburg anschauen ... evtl Fahrrad mieten... Bootstour machen.
Wer macht für mich Fremdenführer/in??
Bin Hobby-Fotografin und bevorzugt auch in der Blauen Stunde zu schönen Motiven unterwegs ( Spiegelung Wasser Hafen...)
Am 18.5. nehme ich am Granny-Aupair Workshop in Hamburg -Rotherbaum teil ... das ist der Anlass, um nach Hamburg zu kommen..
Grüsse
krissi
ich bin durch Zufall auf ein schönes Hotel im Grünen gekommen ... Bundts Gartenrestaurant mit Hotel .. und habe dort auch gleich ein Zimmer bekommen//
also, wer mit mir was unternehmen will... mail schreiben
Grüsse Krissi aus Nürnberg
Krissi444 hat geschrieben: ich bin durch Zufall auf ein schönes Hotel im Grünen gekommen ... Bundts Gartenrestaurant mit Hotel .. und habe dort auch gleich ein Zimmer bekommen//
also, wer mit mir was unternehmen will... mail schreiben
Grüsse Krissi aus Nürnberg

Hast du denn das Zimmer dort von 11-19.5. oder musst du nach 3 Nächten umziehen.
Besser ist es ja in einem Stück.