"Letztes Jahr konnte ich nicht, dieses Jahr darf ich nicht."

Und nächstes Jahr willst Du nicht, oder?
Ja, es ist schon nicht so erfreulich und ich fürchte, es wird nicht die letzte Absage sein, die wir machen müssen.
Auch unsere weiteren Vorhaben in diesem Jahr sind nicht in "Tockenen Tüchern".
Aber "Die Hoffnung......"
Hoffen wir also weiterhin.
HG
Ohewa41( derzeit dank Eingriff der Admin gesichtslos)
Hallo Habibi68,
ich wäre eventuell interessiert. Fernfahrten sind dieses Jahr wohl nicht angesagt wegen Corona. Hoffentlich geht da noch etwas in Deutschland! Meine Saison beginnt erst im Mai. Bis dahin habe ich noch genügend Zeit das Womo herzurichten.
LG,
Manfred
Hallo Chaussonfahrer,

ich denke mal wir stehen alle in den Startlöchern. Bevor jedoch von der Regierung oder anderen Behörden kein grünes Licht gegeben wird, gibt es auch in Deutschland keine Fahrten.

Die Stellplätze sind eh alle geschlossen und nur in der Pampa stehen ist nicht mein Ding, wenn ich auch keinen Strom brauche, ein bisschen Luxus will man ja doch haben.
Ich denke das ist zur Zeit auch nicht erlaubt, in der Pampa stehen meine ich.

Wenn wir wieder dürfen hätte ich gegen eine Begleitung nichts einzuwenden.
Bis dahin bleib gesund und mach einen großen Bogen um das Virus.

LG
Gudrun
Hallo Ohewa,

am meisten habe ich mich auf die Hallig gefreut.
Die üben seit meiner Kindheit einen besonderen Reiz auf mich aus.
Das tosende Wasser um so ein kleines Stückchen Land. Schaurig schön.

Na vielleicht komme ich doch noch mal dahin.

Bis denn.

LG
Gudrun
Guten Abend Gudrun,
aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Sobald wir wieder dürfen, steht auch Nordstrand und damit die Hallig wieder auf dem Plan.
Wir müssen uns halt alle in Geduld üben und daheim bleiben.
In der Pampa stehen, ist derzeit nicht angebracht, die Busgelder sind zu hoch.
Herzlichen Gruß an alle
Bleibt gesund!
Ohewa41