Service und Hilfe

Swing

6 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Hamburg

Moderatoren: seewolf52, Unglucke

Beitragvon maxi.mumm » 11.10.2017, 19:23

Am 14.10. können wir tanzen, im Nochtspeicher gibt es ab 21:00 Uhr die Möglichkeit, zumindest die Grundschritte zu lernen und danach zu tanzen. 

Ist allerdings nichts für "Rentner", am besten setzt ihr euch direkt mit mir in Verbindung, um das Treffen zu vereinbaren. 
Avatar
maxi.mumm
 
Beiträge: 32

Beitragvon sahrah » 15.10.2017, 9:29

Hallo Maximum.ich würde gerne nächstes mal beim tanzen dabei sein.den ich liebe tanzen und ich bin ohne partner.nur von gestern aben wüsste ich nicht ,wenn du nächstes mal so was plant,vieleicht vor ein paar tagen bescheid geben.damit ich mit plannen kann,ich freue mich für die nächste mal dabei zu sein. LG Zubaida
Avatar
sahrah
online
 
Beiträge: 1

Beitragvon maxi.mumm » 15.10.2017, 18:41

Es war ein super Abend und ich kann die ersten Swing Tanzschritte, dazu die Band Shreveport Rhythm, die von Benny Goodman bis… alles drauf haben. Der nächste Swing-Tanzabend ist am 20.10. im Goldbekhaus, wiederum mit der Möglichkeit, um 20:00 Uhr erste Schritte zu lernen.

Nach dem heutigen Tag einfach sonnige Grüße 
Avatar
maxi.mumm
 
Beiträge: 32

Beitragvon Bolera » 16.10.2017, 17:57

Hallo maxi.mumm,

das finde ich großartig, somit bist Du ja schon fit. ich würde gerne am 20.10. dabei sein , habe allerdings auch keinen Partner!!! ....Ist das OK
Wie groß ist denn die Gruppe?

Wäre schön von Dir zu hören,

viele Grüße

Bolera Britt
Avatar
Bolera
 
Beiträge: 1

Beitragvon maxi.mumm » 17.10.2017, 12:25

einen Tanzpartner konnte ich auch noch nicht mobilisieren und es geht auf jeden Fall für den Anfang auch ohne. Ich kann jetzt nur von der Erfahrung 14.10. berichten, es waren ca. 30 Leute am Anfang, wobei sich die Tanzfläche nach dem Kurs gut füllte. Da waren dann auch die Könner aller Altersklassen dabei und ich muss schon sagen, es war toll anzuschauen. Vielleicht liest ja noch der eine oder andere mit, wir können uns zum Beispiel am 20.10. am Haupteingang Goldbekhaus um 19:45 treffen. 
Avatar
maxi.mumm
 
Beiträge: 32

Beitragvon Muttermaria » 21.10.2017, 22:36

[quote="maxi.mumm"]Am 14.10. können wir tanzen, im Nochtspeicher gibt es ab 21:00 Uhr die Möglichkeit, zumindest die Grundschritte zu lernen und danach zu tanzen. 

Ist allerdings nichts für "Rentner", am besten setzt ihr euch direkt mit mir in Verbindung, um das Treffen zu vereinbaren. [/



Nicht`s für manche Rentner(innen) :D :lol: Aber nun ohnehin für den genannten Termin zu spät.

Also... der nächste Termin kommt.
Avatar
Muttermaria
 
Beiträge: 8
Mit Zitat antworten


Zurück zu Hamburg