Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Hamburg

Moderatoren: seewolf52, Unglucke

Beitragvon maxi.mumm » 14.11.2017, 15:52

nach dem letzten Tanzen wiederum im Nochtspeicher mit Live-Band kann ich nur sagen, es war wieder ein lässiger unterhaltsamer guter Abend, hatte das Glück und konnte mit einem sehr guten Tänzer noch einiges dazu lernen.

Ich gebe euch mal die nächsten Termine:

STOMPIN AT THE GOLDBEKHAUS am 17.11., 20 Uhr: Tanzkurs für alle Neuen und Neugierigen auf dem Gebiet des Swingtanzens.

WINTERHUDER TANZNACHT am 18.11., da gibt es alles von 70er bis 90er, die letzte Veranstaltung spricht für sich...ich war um 4:00 Uhr morgens wieder zu Hause...meine Füße fühlten sich wie gekochte Hühnerbeine an...ein Narr, wer dabei schlechtes denkt.
Avatar
maxi.mumm
 
Beiträge: 29
Mit Zitat antworten

Zurück zu Hamburg

cron