Warum kannst Du nicht weiterhin nach Sydney fliegen, indiskret gefragt ;-)?
das würde jetzt wirklich den Rahmen hier sprengen
.......kommt einiges zusammen :?
also, ich hab Zeit.....
schön für dich :wink:
Hallo,
deine Reisebeschreibungen und Bilder habe ich sehr genossen, vor allem da ich selbst viele Jahre in Sydney gelebt habe (in Manly und Rosewood).
Und deine Liebe für Sydney und Australien kann ich gut verstehen, es geht mir ebenso.
Insbesondere zu Silvester sitze ich vor dem Fernseher und werde ein bisschen wehmütig, wenn ich das Feuerwerk von der Harbour Bridge sehe.
1x war ich zu Silvester auch in Bondi Beach. Was für ein Erlebnis, wenn die Engländer plötzlich alle zu singen anfangen.
Meistens war ich aber Milson´s Point... War einfach nicht so weit bis zum nächsten Parkplatz... ein Taxi war ja unmöglich zu kriegen.
Toll wenn alle zusammen im Park feiern und sich um Mitternacht umarmen und sich viel Glück wünschen.
Nach Australien habe ich in Portugal eine zeitlang gelebt. Dort habe ich auch am Strand vielen "Boa Ano Novo" gewünscht. Die haben mich angeguckt wie ein Auto... lol... Ist da wohl nicht ganz so üblich...
Vielen liebe Grüße von der Ostsee :-)