Was war das für eine tolle Sylvesterfeier. Stimmung und gute Laune ohne Ende - und das alles ohne Knaller oder Feuerwerk irgendwelcher Art und - fast - ohne Alkohol weil nur wenige Beifahrer waren und der Rest noch hinters Lenkrad musste. Das Buffet war sensationell und es wären sicherlich noch die Insassen eines Reisebusses satt geworden. Auch hier ist zu betonen, dass jeder etwas mitbrachte und so eine tolle Auswahl an leckeren Sachen vorhanden war, die jedes Restaurant hätte erblassen lassen.
Dank Max hatten wir tolle Musik von A wie ABBA bis Z wie Frank Zander und so wurde nach Herzenslust mitgesungen und getanzt.
Schade, dass nur einmal im Jahr Sylvester ist. Hoffentlich ist das neue Jahr für alle ein erfolgreiches, glückliches und vor allen Dingen gesundes, so dass wir auch 2020 eine tolle Party feiern können.
An dieser Stelle sei aber auch Uwe Dank gesagt, er weiß warum und ein ganz herzliches Dankeschön an unsere Bonnie, die immer die Fäden gut in der Hand hält (bei unserer Gruppe allerdings nicht sooo schwer, weil wir uns alle super verstehen).
Ich freue mich auf das vor uns liegende Jahr mit vielen schönen gemeinsamen Stunden.
Ina1951
Liebe Ina,

Zustimmung in allen Punkten !!!

Wenn man bedenkt, wie die Idee entstanden ist... denn sooo war das im Anfang nicht gedacht.
3 - 4 Leutchen wollten nicht alleine ins neue Jahr gehen - aber viele Ohren hören viel :lol:
da hieß es dann schnell, da mach ich mit und als dann Gumbie noch eine tolle "Festhütte" in Petto hatte war der Ideenfluss nicht mehr aufzuhalten.

Von dem Büffet träume ich immer noch ... Gulaschsuppe, Salate, Fisch, Käse, selbstgebackenes, gefülltes Brot, Desserts usw. ... einfach köstlich.

Wer uns kennt, weiß, dass die Stimmung schnell auf dem Höhepunkt ist, dazu brauchen wir keinen Alkohol - wir sind einfach kleine Sonnenscheinchen :lol:

Erwähnen möchte ich auch, dass es beim Aufräumen ganz fix ging. Viele Hände ... schnelles Ende :P Ruck Zuck war die Bude sauber und alle Spuren beseitigt.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Alle für diesen tollen Abend,
Fast hätte ich darauf verzichten müssen, umso dankbarer bin ich, dass ich mit euch in ein (bestimmt) gutes und gesundes Jahr feiern durfte.

Ja, wir werden auch in 2020 viele schöne Stunden haben und jede Menge Dönes aushecken :wink:

.... denn ....

IHR SEID KLASSE



Bonnie58
Moderatorin Regionalgruppe Kempen
- Veranstaltungskalender -


Leider fallen bis auf Weiteres alle Aktivitäten aus