Na bitte, wenn Deutschland sonst nix auf die Reihe bekommt....
Wie war das im alten Rom, der untergehenden dekadenten Gesellschaft- da war die gute S. auch schon mit dabei.

Und mit dem Islam hatte das damals auch nichts zu tun!
Gustav, worauf fuehrst Du das denn zurueck ?
@Gustav, ehrlich, nun hattest du den "Witz: ...mit Islam hat das..."schon im Eröffnungstext deines letzten Threads...Hast du eine persönliche Phobie oder soll das noch unter Schrägsarkasmus oder schwarzen Humor zählen.
Nö, Gustav ist dement, der vergisst,was er schon einmal gesagt hat. :D
Demente wiederholen sich.
Genau Gepardin, das schreibt er nach jedem seiner Einträge. Soll wohl lustig sein.
@Inge

Ja, Gustav gibt Gas, mit seiner Demenz. :wink:
Na und!?
Das ist eine der 7 biblischen Plagen:
1.Politiker
2.Beamte
3.Steuern
4.Heino
5.Sommerzeitumstellung
6.Erdabkühlung
7.Syphilis
Echt jetzt! Haben wir in Religion gelernt :shock:
Ihr begreift nix. Aber Wissen ist Macht, Nichts wissen macht nichts!

Darum merket: Das hat nichts mit dem Islam zu tun!
@Justaf
danke für Deine Belehrung
ich wußte nicht das Cesar Amerika entdeckte
und Kolumbus von Brutus erstochen wurde

nur so wegen Syphilis
oder ist es die Vogelgrippe die Spanische :roll:
Nun hackt doch nicht auf dem Herrn Gustav rum :--)))))))))
Er denkt älter als er eigentlich ist,darum hat er auch so eine hübsche junge Haushälterin.Nein,nicht was ihr jetzt denkt )))
Gustav321 hat geschrieben: Ihr begreift nix. Aber Wissen ist Macht, Nichts wissen macht nichts!

Darum merket: Das hat nichts mit dem Islam zu tun!


Doch, jetzt hab ich es begriffen:

Der Islam ist bei uns im Vormarsch und das hat nichts mit der Syphillis zu tun :lol:
@Valentin, der Zusammenhang schimmerte bereits auf für Frau durch
@ Kater , gut aufgepasst im Unterricht ...
Meine Frage jedoch zielte auf diese gebetsmühlenartige Wiederholung des Islam-Sstzes ....
Hab das falsche Humor-Gen offensichtlich
Vieles, auch die seit Jahren wieder steigende Verbreitung von Geschlechtskrankheiten (@Gustav: AIDS ist sicher dein nächster Thread...)ist der Unwissenheit bzw eher einer Gewissenlosigkeit der Menschen allgemein zuzuschreiben.
Schon unter Teenagern zählt häufig nur das Erleben eines Moments.
Endzeitstimmung, egal, was morgen ist. (aber Pubertät vergeht ...)Schlimmer, wenn man das von mündigen Erwachsenen hört, finde ich, die Kondome für Stimmungskiller halten und im Gewerbe dafür bezahlen, um andere zu infizieren bzw.sich selbst etwas mitzunehmen...
Kranke Welt...
TBC ist also auch wieder "auf dem Vormarsch", obwohl in D so gut wie ausgerottet gewesen. Nun frage ich mich, wo die gemeinsame Schnittmenge zur Syphilis ist? Wie dem auch sei, ich habe in Kondom- Aktien investiert. Aber ob Kondome gegen Syphilis helfen, dazu gibt es noch keine Studien. :mrgreen:
Ich bin erstaunt, gibt es wahrlich keinerlei Respekt

Zum Thema, es ist mir neu und es war ein Grund mich etwas ein zu lesen.

Daher danke für diesen Denkanstoß und es bestätigt mein Sexualverhalten erneut

Kein ungeschützter Verkehr mit Männern

Oder wie heißt es doch so schön, kein Mann ist von Haus aus treu, es fehlen einfach manchmal die Möglichkeiten
Sommer0511 hat geschrieben: ...

Kein ungeschützter Verkehr mit Männern

...


... oder mit Frauen! Just for political correctness ...
cron