Hallo Ihr Lieben,

in der Magdeburger Zwickmühle findet
am
Sonntag, dem 23. September 2018
eine Talkrunde

statt.


Moderation: Lothar Schirmer
Talk-Gast: Hartmut König - Liedermacher, Komponist, Journalist...u. a..

Einlass: 16:00 Uhr
Beginn: 17:00 Uhr; Ende: ca. 19:30 Uhr

Der Kartenpreis beträgt 20:00€; ermäßigt für Rentner (ist bei der Kartenbestellung anzugeben) 17,50€.

Bei Interesse die Kartenbestellung bitte von Jedem selbst im nachfolgenden Link vornehmen:
https://www.zwickmuehle.de/mz/cms/spiel ... l?id=15189

Wichtig! Bei der Kartenbestellung bitte unter Bemerkungen
unbedingt "Gruppe 50+" angeben, damit wir an einem Tisch sitzen können, da die Plätze in der Zwickmühle nicht nummeriert sind.

In der Pause können Alle gemeinsam mit dem Talk-Gast zu Abend essen. An diesem Abend steht auch das Lieblingsessen des Talk-Gastes - Kesselgulasch - auf der Speisekarte. Im zweiten Teil der Talkrunde können auch vom Publikum Fragen an den Talk-Gast gestellt werden.

Näheres zum Talk mit Hartmut König findet Ihr im folgenden Link:
http://www.zwickmuehle.de/mz/cms/front_ ... 158&lang=1

Also ich möchte bei solch' einer Talkrunde mal dabei sein und da diese m. E. (habe Einiges über Hartmut König gelesen) recht interessant wird, habe ich mir eine Karte bestellt.
Noch sind Karten verfügbar!

Wenn von Euch noch Jemand interessiert ist und sich eine Karte bestellt hat, tragt Euch bitte nach Freischaltung der Teilnehmerliste unter Veranstaltungen ein.

Liebe Grüße

gemota


PS: Die ursprünglich für September geplante Dampferfahrt - "Große Acht" - mit der Weißen Flotte fällt wegen des geringen Wasserstandes der Elbe leider in`s Wasser bzw. in`s Trockene.
Es werden zwar kürzere Fahrten angeboten, die jedoch nicht vom Petriförder sondern vom Anleger oberer Vorhafen Schiffshebewerk Rothensee starten.
Aber wie sagt man so schön,- aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Danke, liebe gemota, dass du dich gekümmert und ein neues Event eingestellt hast.

Hier könnt ihr euch für den Abend in der Zwickmühle anmelden:

https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... ntid=15048

Liebe Grüße von
eurem Schmetterling