. . . Frauen und Männer in einem Forum - das passt halt nicht. Bleiben wir doch lieber beim Fussball und Ihr beim Kochen !

. . . . was ist da los mit dem OBERLAND ? ? ?
. . beim Essen zusehen -- das kommt ja gar nicht in Frage – wir schmatzen alle zusammen und alle miteinander
Mia san mia !

Guckt mal Fortinbras hat 37 Beiträge und Ihr - er ist halt Neuling, stößt sich grad die Hörner ab – nun fallt nicht zu sehr über ihn her sonst seid Ich ihn vielleicht bald ganz los und das wäre doch auch wieder schade, man muss sich doch an irgendetwas reiben können.

Also zur Sache, was ist los im Winter auf Teneriffa ?
honeyman
Moderator der Gruppe OBERLAND - Bayern
Veranstaltungen (bitte hier klicken)
mich juckt es jetzt in den fingern, honey ........aber ich bleibe drauf sitzen ......was mir äusserst schwerfällt
Auch ich könnte eine PN von Fortinbras reinstellen, die ist nicht nur frech sondern total bösartig u unverschämt.
Habe ihn deshalb auch gemeldet

honeyman,
ich weiß Männer müssen zusammenhalten, aber Deine Aussage , er müsse sich die Hörner abstossen u ist Neuling, spottet jeder Beschreibung. Weil er neu ist u weil Du ihn nicht vergraulen willst in Deiner Gruppe darf er die Frauen hier beleidigen?? Na Bravo!!!


. Frauen und Männer in einem Forum - das passt halt nicht. Bleiben wir doch lieber beim Fussball und Ihr beim Kochen !
In welchem Jahrhundert war das??
EAA honey wusste nichts von der pn., habe sie ihm weitergeleitet,
    Wenn jemand per PN beflegelt wird - ist das eine Sache - und sollte auch unbedingt gemeldet werden.

    Aber besonders wichtig empfinde ich einen achtungsvollen Umgang - hier in den öffentlichen Foren!
    Und die Fragen der Dame wurden beantwortet - ohne Preisliste - schließlich sind die Ansprüche eben unterschiedlich und wer hier in ein Forum kann - hat sicherlich ein wenig PC-Erfahrung und kann auch selber nachforschen. Ich müßte auch erst nachforschen um die aktuellen Preise für das Hotel, wo ich immer übernachtete - einzustellen.
    Und elfee14 hat es sehr gut erklärt.
kundgeba,
das stimmt
aber manche hier sind von achtungsvoll weit entfernt :( u alles muß sich in dem Fall Frau/en nicht gefallen lassen
@ einatmenausatmen

. . . na da bin ja schön in was reingeraten

Liebe einatmenausatmen,
greif mich doch bitte nicht an sonst muss ich ja zurückschlagen und dann haben wir hier eine Schlammschlacht und vergessen ganz dass wir uns über Teneriffa unterhalten wollten.

Das andere scheint mir eine ernste Sache zu sein, gehört aber nicht hierher sondern an die richtige Stelle.
honeyman
Moderator der Gruppe OBERLAND - Bayern
Veranstaltungen (bitte hier klicken)
mir kräuseln sich grad furchtbar die haare
frauen in die küche, männer zum fussball
es fehlt noch frauen in der kirche rechts sitzen am sonntag und männer links sitzen
in welchem jahrhundert lebt ihr ?
honeyman, so moanst, oder??

Frauen gehören in die Küche, die Küche in den Keller u der Keller unter Wasser :D :D

Des tät auch mein Sekretär voll u ganz unterstreichen :wink: :wink:
Da würde er aber bald unter Hunger leiden, der Sekretär, wenn die Küche samt
Frauen abgesoffen ist :mrgreen:  
A bissl Hunger tät ihm a ned schaden :lol: :lol:
einatmenausatmen hat geschrieben: honeyman, so moanst, oder??

Frauen gehören in die Küche, die Küche in den Keller u der Keller unter Wasser :D :D

Des tät auch mein Sekretär voll u ganz unterstreichen :wink: :wink:


Ich hab mir jetzt die mittelalterlichen Ansichten von ein paar Herren durchgelesen und frage mich, was dann ein gemeinsamer Urlaub auf Teneriffe überhaupt soll! Das wäre ja ein Höllentrip! :lol:
Wer braucht denn so was?
Sollen doch die Männer allein hinfliegen, dann haben sie ihre Ruhe und wir auch! :wink:
Der ist doch nicht auf Brautschau, er sucht Freundschaft, da ist doch egal, wie man(n) sich benimmt :idea:
Jawollllllllllllllll und ich mag es auch nicht, wenn mir alle beim Essen zuschauen, ich esse so gerne z.B Knoblauch, geht mir weiter weg .............

Beim ADAC bietet sich für 8 Tage 500 €iern ab Erfurt an, ich komme >>>>>>>>>>>in Dezember :lol:

1.
also ich bin immer ganz begeistert (und auch dankbar, echt) wenn sich ein mann bei mir in die küche stellt und kocht .......und ich sitze auf der couch ........

und dann auch noch das essen serviert und dann auch noch abräumt und die küche hinterher wieder ordentlich verlässt ......

oiso, sorum kanns auch gehen .....aber zum fussball gehe ich trotzdem nicht, ich kenne auch ncht soviele fussballbegeisterten .........wo ich da mitgehen könnte, sollte, wollte .....


ach honny, wir weiberleit, gell ......mach nochmal nen anständigen sonntagsmittagsbrunch oder stammtisch ......dann wird alles wieder gut .........heile heile gänschen ......

finde das jetzt allmählich witzig ...........
fragola hat geschrieben:
einatmenausatmen hat geschrieben: honeyman, so moanst, oder??

Frauen gehören in die Küche, die Küche in den Keller u der Keller unter Wasser :D :D

Des tät auch mein Sekretär voll u ganz unterstreichen :wink: :wink:


Ich hab mir jetzt die mittelalterlichen Ansichten von ein paar Herren durchgelesen und frage mich, was dann ein gemeinsamer Urlaub auf Teneriffe überhaupt soll! Das wäre ja ein Höllentrip! :lol:
Wer braucht denn so was?
Sollen doch die Männer allein hinfliegen, dann haben sie ihre Ruhe und wir auch! :wink:




Genau, wir genießen dann den Winter und essen mit Stäbchen