@ einatmenausatmen

. . . Du hast meinen Geschmack erraten !
ich sag nur noch
host mi !
honeyman
Moderator der Gruppe OBERLAND - Bayern
Veranstaltungen (bitte hier klicken)
ich komme mal wieder zum Thema Teneriffa Winter.....

Habe soeben Puerto de la Cruz gebucht :wink: :) ab 09.01.2018 bin ich für 14 Tage auf der Insel
und freue mich jetzt schon einige von euch kennenzulernen.

Frau plant ja nieeee früh genug :mrgreen:
Was haben all diese Beiträge mit "Teneriffa Winter 2016/17" zu tun? Einfach nur peinlich, respektlos und tw. unter der Gürtellinie :twisted: :twisted: :twisted: . Hoffe nur, dass ich im Winter 2017/18 in PdlC keinem dieser TypInnen begegne. Habe glücklicherweise im Winter 2016/17 interessante Frauen und Männer mit entsprechendem Niveau kennengelernt und freue mich darauf, sie wieder zu treffen :) :) .
Moin " Taupunkt" !
Ich fliege vom 21.9. - 01.10. nach Puerto de la Cruz und möchte die Insel kennen lernen. Auf die Anmietung eines Autos wollte ich möglichst verzichten. Die Höhlenwohnungen würden mich interessieren und einen Ausflug per Schiff möchte ich gern machen. Schafft man das auch ohne Mietwagen ???
Über eine Antwort würde sich die "Dorschprinzessin" freuen!
Ich antworte dir mal, obwohl ich nicht Taupunkt bin...

 vor dem 1.10. ist keiner der ÜberwinterInnen auf der Insel.
Mit den Linienbussen derTITSA KOMMT man fast überall hin, nur nicht zu dem Höhlendorf. Da musst du ein bisschen wandern. Oder halt ein Auto mieten... oder dich einer offiziellen Wandergruppe anschließen...
Bootsfahrten gibt es von Los Gigantes, um Wale und Delfine zu beobachten. Dahin kannst du von Puerto aus mit dem Bus 325 fahren, dauert gut eineinhalb Stunden.
Am Busbahnhof in Puerto gibt es Fahrpläne und die Bonokarte, mit der sind die Busfahrten viel günstiger. 
Bin ab Mitte November wieder auf dieser tollen Insel :) und freu mich schon wahnsinnig drauf :P
Auch wir freuen uns Mitte November unsere Koffer zu packen
und unseren Urlaub auf Teneriffa zu verbringen. :D

Und vielleicht lernen wir ja jemanden kennen
um mal einen Cocktail zusammen zu geniessen.
Wir sind im Süden und werden sicher die Insel erkunden.
Meine Partnerin kennt die Insel sehr gut. Aber
es gibt immer was neues zu sehen.
Mara, dann gehen wir wieder gemeinsam wandern, ja? 
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Na klar doch , ich freue mich schon sehr !!!
Freue mich auf die schönen Aussichten
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Ich freue mich auch schon sehr auf meine Ferien im Januar 2018

in Puerto de la Cruz

und hoffe wieder auf nette Tage und Abende mit 50pluslern.

P1000802 (1024x638).jpg


DSCN0128 (1024x750).jpg


P1000807 (800x600).jpg

Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
littlepuppy hat geschrieben: Guten Morgen Taupunkt,
mein herzlichstes Dankeschön für die Hinweise, insbesondere bezüglich eines Mietwagens.
Jeder Tipp ist hilfreich, wenn man noch so wenig "yellow-bird-islands"-Erfahrung hat.

Hinzu kommt, dass ich offensichtlich nicht sofort die Antworten entdeckt hatte, immerhin sind wir hier schon auf Seite 17, das Zurückblättern und Durchsuchen ist schon etwas zeitaufwendig.

Es ist aber auch eine Freude zu lesen, mit wieviel Begeisterung sich alle Teilnehmer hier einbringen.
Ich hoffe sehr, dass ich einmal zu einem Treffen kommen kann, wenn ich mich dort aufhalte.  

Weiterhin schönen Aufenthalt! :D  


Hallo litllepuppy, falls Du noch keinen Mietwagen hast smile- schreib mich doch einmal an

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration


    __________________________________________________
Nach 4 Jahren fällt dir das ein?
Und lies auch einmal die AGB. :wink: