Hallo zusammen

erstmal wünsche ich euch ein gutes und gesundes Jahr 2016. Ich hoffe ihr habt das Jahr alle gut angefangen. Unser erstes Treffen war, trotz Nebel, ein voller Erfolg. Vier Mitglieder sind mit "gewandert" und zwei weitere kamen dann noch zum Kaffeetrinken ins Sportheim :D

Ihr wartet bestimmt auf die neuen Termine! Aus familiären Gründen konnte ich das zwischen den Jahren nicht posten. Bitte entschuldigt.
Also hier sind die neuen Termine:  
am 23.01.16 um 10.15h Frühstück im Cafe Sommer

Veranstaltungen in der City-Kirche Reutlingen - Freier Eintritt bei allen Veranstaltungen, um Spende wird gebeten
1) Donnerstag 21.01. um 19.00 Uhr Internationale Weltmusik = Musikalischer Abend von und mit Flüchtlingen.
2) Donnerstag 28.01. um 19.20 Uhr Tante Friedas Jazzkränzchen (sehr bekannte Band)
3) Donnerstag 04.02. um 18.00 Uhr Filmabend - Wie im Himmel-
4) Donnerstag 11.02. um 19.30 Uhr Konzert für Orgel und Barockcello. 

Veranstaltungen der Mundartwoche, Volksbank Reutlingen, Gartenstr. 33 jeweils 20.00h
1) MIttwoch 17.02.16 Helge & das Udo -Ohne erkennbare Mängel - Kabarett -
 Eintrittspreis € 22,00
2) Freitag, 19.02.16 Martina Brandl --Irgendwas mit Sex - Kabarett -Eintrittspreis 20,00€

Veranstaltung im Sparkassen Carre Mittwoch,
Mittwoch 24.02.16 um 20.00h -Einlass ab 19.00h -
Alois & Elsbeth Gscheidle - om Himmels Willa- Eintrittspreis 19,00€

Die Eintrittskarten für die Mundartwochen in Reutlingen und die Veranstaltung im Sparkassen Carre in Tübingen kann ich gerne, gegen Vorkasse, besorgen. Wenn ihr das wollt, schreibt mir bitte eine Mail, damit ich euch dann meine Bankverbindung nennen kann. 

Noch etwas wichtiges, die Veranstaltungen der Mundartwochen sind sehr begehrt und deshalb schnell ausverkauft, deshalb entscheidet euch schnell! 
schaut unter Veranstaltungen https://www.50plus-treff.de/regionalgruppen_moderation.php?f=171&tab=0
Viele Grüße
Wyhnot 
Moderatorin
Regionalgruppe
Tübingen/Reutlingen   
Da die Veranstaltungen im Januar u. teilweise auch vom Februar dann statt finden,
wenn ich mich in Berlin aufhalte, kann ich nicht daran teilnehmen.
Sollte nur nur als Erläuterung sein, da mir angekreidet wurde, weil ich nicht an den
Veranstaltungen teilgenommen habe.

Gruß
Rotkaeppchenangel
Hallo liebe Wyhnot :D :D :D

nachdem im neuen Jahr bereits schon wieder einige Tage an uns vorbeigezogen sind möchte ich mich bei dir für die Einstellung der Termine für Januar und Februar 2016 recht herzlich bedanken nachdem du dich trotz besonders zeitaufwendigen familiären Gründen immer auch noch so intensiv um die Gruppe kümmerst ist für mich persönlich der Beweis dafür das du genau die richtige MOD für die RG RT / TÜ bist :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gerne wären wir am 23.01.2016 einmal zum Frühstück nach RT gekommen, leider sind wir zu diesem Zeitpunkt wegen einem anderen Termin verhindert :) :) :) :) :) :) :)

Da wir aber einen baldigen Besuch in Bodelshausen vorgesehen haben werden wir uns auf jeden Fall vor dieser Fahrt rechtzeitig bei dir melden um ein persönliches Treffen mit dir und weiteren MG der RG einplanen zu können :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Super! Ich hoffe du meldest dich rechtzeitig, damit ich was organisieren kann.

Bis dahin, bleibt gesund und munter!

LG
Wyhnot 
Moderatorin
Regionalgruppe
Tübingen/Reutlingen   
Hallo Wyhnot,

ich würde zu der
Veranstaltung im Sparkassen Carre Tübingen
Mittwoch 24.02.16 um 20.00h -Einlass ab 19.00h -
Alois & Elsbeth Gscheidle - om Himmels Willa- Eintrittspreis 19,00€

gerne mitgehen, aber ich bin wohl bisher der Einzigste. Wenn sich noch ein paar Interessierte anschließen, dann lohnt es sich. Bitte meldet Euch.

Gruß
Nanuk
Würde zu der Veranstaltung im Tübinger Carre mitkommen aber mit Fragezeichen.
Karte würde ich mir selber besorgen. Zumal die Veranstaltung vor meiner Haustür liegt.

Gruß
Rotkaeppchenangel
Schade. dass kein Interesse besteht. Rotkäppchenangel hat Recht, dann kann auch jeder für sich gehen.
Gruß
Nanuk