Liebe Regios und Freunde,

im neuen Jahr müssen wir (leider) einige Veränderungen vornehmen ... aber nix, was nicht machbar ist :wink:

Noch ist nicht alles spruchreif, weil nicht in Alles von uns abhängt.

So wechselt der Wirt in unserem Stammtischlokal. Ob das Lokal kurze Zeit geschlossen ist entzieht sich (noch) meiner Kenntnis. Ich halte euch auf dem Laufenden und habe auch schon eine Alternative im Auge ...

ABER ...
Stammtisch und Spieleabend tauschen ab März die Termine.
Es bleibt also bei dem 14 tägigen Rythmus, nur umgedreht.
Schaut einfach in den Veranstaltungskalender, dort werden alle Termine zeitnah eingestellt.

Weitere Unternehmungen, Ausflüge usw. werden wie immer beim Stammtisch ausbaldovert :P
Das Prinzip hat sich bewährt ...

Ich hoffe, euch auch in 2020 zahlreich und gut gelaunt begrüßen zu dürfen und freue mich auf euch

liebe Grüße
Bonnie