Der Sommer ist vorbei, Regen und Stürme gehören jetzt zur Tagesordnung….leider
uns jetzt ist die Zeit einmal wieder ins Theater zu gehen!

Unsere Theatertage sind vom 6. bis 17. November 2019 im Karlstorbahnhof in Heidelberg und sind eine Bereicherung für diese triste Jahreszeit.
Unten habe ich euch einen Link über die Theatertage gesetzt. Einfach anklicken und blättern.
Genaue Beschreibung über einzelne Theaterstücke könnt ihr dort erfahren. Wenn dem einen oder anderen eine Theateraufführung gefällt, einfach Ticket bestellten und vorbeikommen.


Empfehlung von mir:
25.10. Blackbird... Preisträger der Heidelberger Theatertage 2018
6.11. Heute Abend" Lola Blau" sehr interessantes Stück mit Kabarettsongs von Komödie bis Tragödie.
8.11. Yes, we torturend some folks (Ja, wir quälen einige Leute) ein Abend über politische Rhetorik.

Es sind eigentlich alles interessante Aufführungen......kann alle empfehlen.

Eine Liebesgeschichte ist auch dabei, für das Herz....
14.11. Die Geschichte von den Pandabären.


Würde mich freuen, den einen oder anderen bei den Theatertagen zu sehen und zu begrüßen.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.

Eure
freumich
:D


https://www.yumpu.com/de/document/read/ ... rtage-2019