Vielen Dank für die Bilder von Willi
Ich konnte leider nicht auf die Tierbilder klicken, geniesse diese nun aber jetzt am späten Abend.
Allen eine Gute Nacht, schlaft gut und liebe Grüsse
jerola
Hallo einen schönen Sonntagmorgen und ein liebes Danke an alle Besucher und Tierfreunde die immer wieder im Thread Tierbilder vorbeischauen oder sich mit Text oder Bildbeiträgen einbringen :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

als kleine Info : im Forum stelle ich im Thread Fotoecke momentan Bilder von einer Loire Erlebnisreise ein die uns mit Freude und Dankbarkeit erfüllt hat :D

Bild
er wollte unbedingt über den Fussgängerstreifen
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Guten Morgen wünsche allen einen guten Wochenstart :wink:
IMG_1869.JPG
IMG_1035.JPG
IMG_1091.JPG

mit den folgenden Bilder schließe ich mich den Worten von Krappe an :D

mein lieber Willi wie soll ich hier noch arbeiten :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wie immer heute auch mal wieder liebe Grüße an alle unsere langjährigen Bekannten und persönlichen Kontakte mit denen Marlies (ehemals stegma48) und ich (harry99) seit vielen Jahren in Freundschaft verbunden sind :D
Laila [attachment=1]IMG_5513.jpg[/attachment][attachment=0]IMG_8469.jpg_Laila, heute drei Jahre alt.jpg[/attachment]
Guten Morgen allen einen schönen Tag :D :wink:
IMG_2191.JPG
IMG_2954.JPG
IMG_2817.JPG
einen schönen gutenmorgen und ein liebes Danke in die Schweiz und nach Thüringen für die eingestellten Bilder über die ich mich immer wieder freue:D

gutenmorgen liebe Tierfreunde und Besucher :D
hoffe ihr seit bei dem stürmischen Wetter gestern ohne Schaden davon gekommen nachdem laut den soeben gehörten Nachrichten einiges passiert ist :!:

mit den gleich folgenden Bilder wünsche ich euch heute am Faschings Dienstag viel Freude und Spass :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

liebe Grüße an meine persönlichen Kontakte nach Lehrte Berlin und Schwechat
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Tierfreunde viel Freude beim ansehen der Bilder :D
Danke für deine Grüsse.
Hast du ausser Willi noch mehr Katzen?
Viele Grüsse von der Schweiz nach Deutschland
Guten Morgen und allen einen schönen Tag. :D :wink:
IMG_8371.JPG
IMG_3408.JPG
Hallo gutenmorgen liebe Besucher und Tierfreunde :D

mit den folgenden Bilder die ich (wie alle meine eingestellten Bilder) bei meinen täglichen Rundgängen (egal wo ich in unserem wunderschönen Deutschland) gerade auch unterwegs bin zum einstellen fotografiert habe wünsche ich euch einen guten und schönen Tag

Bild

Bild

Bild

Bild

um die Frage von jerola zu beantworten
ich habe nur meine Knutschkugel Kater Willi der mich jeden Tag von morgens bis abends mit unendlich viel Freude erfüllt :D

Bild
Hallo liebe Tierfreunde und Besucher :D
heute war ich wieder einmal in meinem kleinen Vogelparadies einer abgelegenen
Naturlandschaft wo ich mich immer ganz besonders gerne zu fotografieren aufhalte :D
Es gibt dort nur vier Häuser ohne jegliche Straßenbeleuchtung was ich total super finde :D
Es ist Glück für Tierliebhaber in dieser Naturlandschaft wohnen zu können :D

Bin gespannt was ich dort in Zukunft noch alles vor die Linse bekommen werde :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Guten Morgen :D :wink:
IMG_2181.JPG
IMG_1342.JPG
Hallo gutenmorgen liebe Krappe :D
we ich aus deinen Bilder immer wieder entnehmen kann bist du wie ich viel im der Natur unterwegs um deine Bilder direkt vor Ort fotografieren zu können :D

ich genieße seit meinem Ruhestand wie schon mehrfach erwähnt jeden (fast) Tag mit einer Erkundungstour in unserer wunderschönen Natur egal wo ich gerade bin :D
Diese Unternehmungen haben für mich verschiedene Vorteile : erstens ist Bewegung immer gut für die Gesundheit zweitens erlebe ich Freude beim fotografieren der Tiere und drittens habe ich während dieser Zeit von scheinheiligen ,verlogenen sowie besonders egoistischen Personen (die es ja auch geben soll) meine Ruhe :D nicht umsonst habe ich mich für die Eröffnung Thread Tierbilder entschieden :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gestern hatte ich das Glück den Buntspecht bei der Arbeit auch filmen zu können :D