Tour zu den Ivenacker Eichen

Es wurde der Vorschlag gemacht an einem Samstag zu den Ivenacker Eichen zu fahren. Dort gibt es 1000 jährige Eichen und einen schönen Baumkronenpfad.

https://www.wald-mv.de/Forstaemter/Stav ... ronenpfad/

Folgende Terminvorschläge gibt es:
20.07.2019
27.07.2019
10.08.2019
17.08.2019
Es wäre schön, wenn wir einen Termin finden, an dem viele teilnehmen können.
Teilt Eure Meinung hier im Forum oder beim nächsten Stammtisch mit.

Re: Tour zu den Ivenacker Eichen

Am10.8. ist das Hanse Sail We. Ich denke der Termin ist ungünstig.
Ich kann am 20.7. und 17.8. .
Es sind alles Samstage, wollten wir nicht Sonntag fahren?, da kann Marlies2 auch mit .
LG Conny

Re: Tour zu den Ivenacker Eichen

Ich könnte auch am 20.07. oder 17.08. Es wäre natürlich schön, wenn Marlies 2 dabei sein könnte. Wenn das nur Sonntags möglich ist, könnten wir vielleicht auf einen Sonntag der genannten Wochenenden ausweichen. Ich denke wir müssen das beim nächsten Stammtisch festlegen. Wäre schön, wenn die Nichtteilnehmer am Stammtisch vorher hier ihre Vorschläge eintragen.

Re: Tour zu den Ivenacker Eichen

Also ich kann an all diesen Terminen, fände es aber Sonntags auch okay. Arbeitet Marlies 2 denn jeden Samstag??? Demzufolge wären der 21.7. oder 18.08. für mich auch in Ordnung. Bin beim Stammtisch nicht dabei- Urlaub. :)