Ich suche eine Frau mit der ich per Mail erotischen Kontakt aufnehme.

Wie das geht? Nun dass in der heutigen Zeit die Wünsche und Träume durch den permanenten Arbeitsstress zu kurz kommen ist bekannt.

Wenn dann auch noch die Beziehung einen Knacks hat und du mit deinen Träumen und Wünschen alleine stehst, geht das nicht lange gut.

Ich möchte gerne mit Dir Träumen. Wir teilen uns mit und mit unsere Fantasien,Wünsche und Träume mit und schreiben diese anhand erotischer Geschichten dem anderen. Wünsche,Fantasien und Träume haben wir alle. Es ist an der Zeit sie auszuleben und zu teilen.

Absolute Diskretion ist selbstverständlich und Bedenken brauchst du keine zu haben, da alles online nur per Mail stattfindet.

Habe ich dein Interesse geweckt?

Es ist einfacher und schöner als du denkst.
Schreib mir eine PN
Am besten wäre es, Du würdest eine Premiummitgliedschaft abschließen. Ein Monat wäre schon mal ein Anfang. Ansonsten können Dich nämlich potentiell interessierte Nicht-Premiums nicht anschreiben. Vielleicht ist genau das der Haken. Mach' hinne! Ein wenig investieren sollte Mann schon. Schaden kann es jedenfalls nicht.
Hallo Rigi 9909,
warum muss ich erst Premium Mitglied sein damit mir andere Forenmitglieder schreiben können? Finde ich nicht gut.
Das ist wie im Bazar: nur gucken ist umsonst, kaufen kostet.
Vielleicht kontrolliert die Frau die Kontoauszüge ?
Oder kann man hier auch anonym bezahlen ?
:-) :-)
Hallo Melissa 56
-Vielleicht kontrolliert die Frau die Kontoauszüge ?-
Warum eine so spitze Bemerkung?
@Melissa56 meint es doch nur gut mit dir:

Wenn deine Frau deine Kontoauszüge mit der Belastung von 50plus sieht, könnte sie eventuell denken, du hättest jetzt ein Abonnement bei 50+ um deine erotischen Träume, Fantasien und Wünsche auszuleben.

Das könnte sie irritieren und eventuell auf die Idee bringen, sich hier auch einmal einen knackigen Lover abzugreifen. Kostet ja fùr Männlein/Weiblein das gleiche...

:-)
Kumpel hat geschrieben: Hallo Rigi 9909,
warum muss ich erst Premium Mitglied sein damit mir andere Forenmitglieder schreiben können? Finde ich nicht gut.



Also wenn du auf die Rigi hoch fährst musst du ja für die Bahn auch zahlen, ist doch ganz normal. Ob du das gut findest oder nicht ist dem Bahnbetreiber völig Wurscht. Übringes heisst die Dame nicht Rigi.
Vergiss es! Frauen mit (erotschen) Fantasien, die sie ausleben möchten, sind hier nicht unterwegs. :shock:
Uje, da wurden wohl einem seine Erwartungen nicht erfüllt :oops:
tigi9909 hat geschrieben: Am besten wäre es, Du würdest eine Premiummitgliedschaft abschließen. Ein Monat wäre schon mal ein Anfang. Ansonsten können Dich nämlich potentiell interessierte Nicht-Premiums nicht anschreiben. Vielleicht ist genau das der Haken. Mach' hinne! Ein wenig investieren sollte Mann schon. Schaden kann es jedenfalls nicht.


Er muss nicht unbedingt Premium abschließen.
Wenn er Glück hat (was sich wohl erst im Nachhinein rausstellen wird :D ), dann schreiben ihn Frauen an, die Premium haben. Okay, er kann dann die ganze Mailflut nicht an einem Tag bewältigen, da er nur drei Freibeiträge hat. Aber: gut Ding will Weile haben.
Klar sind Frauen mit erotischen Fantasien hier unterwegs...aber sie melden
sich sicher n i c h t in den Foren.
Es gibt Frauen die schreiben darüber...und es gibt Frauen die es tun !
Rotkappe hat geschrieben:
tigi9909 hat geschrieben: Am besten wäre es, Du würdest eine Premiummitgliedschaft abschließen. Ein Monat wäre schon mal ein Anfang. Ansonsten können Dich nämlich potentiell interessierte Nicht-Premiums nicht anschreiben. Vielleicht ist genau das der Haken. Mach' hinne! Ein wenig investieren sollte Mann schon. Schaden kann es jedenfalls nicht.


Er muss nicht unbedingt Premium abschließen.
Wenn er Glück hat (was sich wohl erst im Nachhinein rausstellen wird :D ), dann schreiben ihn Frauen an, die Premium haben. Okay, er kann dann die ganze Mailflut nicht an einem Tag bewältigen, da er nur drei Freibeiträge hat. Aber: gut Ding will Weile haben.


Da lachen aber die Hühner :D :D :D wenn überhaupt hier 3 / drei Frauen dafür sich hergeben, ich schätze eher in drei Wochen eine :!:

Schlechte Zeiten für Beischlafbettler, denn alles zu, außer die dafür angelegte Anbieter, bestimmt auch nur virtuell bereit, was der *Herr* sowieso anpeilt, er träumt schon feste per Mail :?:

Siehe der al41, ist kaum angkommen schon motzt er, daß ihn keine haben will, ich würde auch nicht wollen, schon sein Gesichtsausdruck spricht Bände :lol: :lol:

1.
al41klick hat geschrieben: Vergiss es! Frauen mit (erotschen) Fantasien, die sie ausleben möchten, sind hier nicht unterwegs. :shock:

Woher willst du das wissen?

Das, was die hier in den Foren immer wieder aufschlagenden Beischlaf- und „Erotik“bettler wollen, hat meiner Meinung nach mit Erotik nix zu tun.
Die Leut sitzen allein zu Haus, „blättern“ anonym in einschlägigen „Erotik"magazinen und -büchern" und im all überall wohlfeilen „Internetkatalog“ nach Anregung und Ideen und wollen diese dann in ihrem Empfinden zu eigenen Wünschen und Fantasien gewordenen Anregungen kurz vor Torschluss noch möglichst einfach, schnell und preiswert übers Internet, wie aus einem Katalog, erfüllt und geliefert bekommen.

Sorry, aber wenn ich diese „Bestellungen“ lese, die dazu gehörigen Profile, Fotos von oft (halb-) nackten alten Männern und Texte anschaue, dann finde ich da nix „erotisches“, sondern nur baby- oder kleinkindhaftes Verlangen nach möglichst umgehender Lustbefriedigung.

Ist ja legitim, aber legitim ist auch, dass Frauen, egal welchen Alters, nicht Schlange stehen um 40+, 50+, 60+, 70+ Babies und Kleinkinder zu stillen, sondern statt dessen ihre erotischen Fantasien mit ihnen bekannten, lieben, angenehmen, sie in jeder Hinsicht ansprechenden erwachsenen Menschen zu leben.
Und solange solch ein erwachsener Mensch nicht da ist, einfach alleine zu fantasieren!

Also, ihr Besteller, gebt eure Suchanzeigen auf, hier, bei ebay oder sonstwo, und freut euch, wenn ihr das eine oder andere euren Wünschen entsprechende Angebot bekommt.
Aber wenn da nix im Angebot ist, dann stampft doch zumindest nicht wie ein enttäuschtes Kleinkind mit dem Fuss auf und schreit nicht gleich
"Mamie ist böse, doof und versteht mich nicht ..."