von
KaffeeundKuchen
»
26.12.2020, 12:49
al41klick hat geschrieben: Vergiss es! Frauen mit (erotschen) Fantasien, die sie ausleben möchten, sind hier nicht unterwegs.

Woher willst du das wissen?
Das, was die hier in den Foren immer wieder aufschlagenden Beischlaf- und „Erotik“bettler wollen, hat meiner Meinung nach mit Erotik nix zu tun.
Die Leut sitzen allein zu Haus, „blättern“ anonym in einschlägigen „Erotik"magazinen und -büchern" und im all überall wohlfeilen „Internetkatalog“ nach Anregung und Ideen und wollen diese dann in ihrem Empfinden zu eigenen Wünschen und Fantasien gewordenen Anregungen kurz vor Torschluss noch möglichst einfach, schnell und preiswert übers Internet, wie aus einem Katalog, erfüllt und geliefert bekommen.
Sorry, aber wenn ich diese „Bestellungen“ lese, die dazu gehörigen Profile, Fotos von oft (halb-) nackten alten Männern und Texte anschaue, dann finde ich da nix „erotisches“, sondern nur baby- oder kleinkindhaftes Verlangen nach möglichst umgehender Lustbefriedigung.
Ist ja legitim, aber legitim ist auch, dass Frauen, egal welchen Alters, nicht Schlange stehen um 40+, 50+, 60+, 70+ Babies und Kleinkinder zu stillen, sondern statt dessen ihre erotischen Fantasien mit ihnen bekannten, lieben, angenehmen, sie in jeder Hinsicht ansprechenden erwachsenen Menschen zu leben.
Und solange solch ein erwachsener Mensch nicht da ist, einfach alleine zu fantasieren!
Also, ihr Besteller, gebt eure Suchanzeigen auf, hier, bei ebay oder sonstwo, und freut euch, wenn ihr das eine oder andere euren Wünschen entsprechende Angebot bekommt.
Aber wenn da nix im Angebot ist, dann stampft doch zumindest nicht wie ein enttäuschtes Kleinkind mit dem Fuss auf und schreit nicht gleich
"Mamie ist böse, doof und versteht mich nicht ..."