ValentinAK hat geschrieben: Das bastelt sich halt jede(r) ihre/seine eigene Wahrheit. Ist zwar legitim, bedenklich wird es nur, wenn diese unbestätigten Halbwahrheiten als Tatsachen, teilweise sogar militant, verbreitet werden. :evil:

wie recht Du hast, Valentin.
Ich kann nur den Kopf schütteln.....
über so viele selbst ernannte "Fachleute", die auch hier unterwegs sind.
@ Kulti

," Solange ich gesund bin, muss ich mich nicht krankimpfen lassen"
Genau !
Einfach abwarten, bis ich krank bin und mich dann gesundimpfen lassen , gell ?

Ich habe mir heute meinen ersten Stich geholt, und war beeindruckt von der logistischen Meisterleistung und Freundlichkeit des Personals im Impfzentrum.
Als ich dann die Halle wieder verließ, schien draußen die Sonne, der Himmel war strahlend blau, und ich sah ein Flugzeug emporsteigen.
Ich fühlte mich froh und leicht, wie seit einem ganzen Jahr nicht mehr ! :D
Ich habe ebenfalls heute meine este Impfung bekommen.
Wegfliegen mit dem Flugzeug geht noch nicht, aber ich brauche keines.
Ich hab jetzt Flügel.
@chauchat & @barbera
Happy landings auf euren emotionalen Flügen in ein hoffentlich bald wieder einigermaßen normales Leben
barbera hat geschrieben: Ich habe ebenfalls heute meine este Impfung bekommen.
Wegfliegen mit dem Flugzeug geht noch nicht, aber ich brauche keines.
Ich hab jetzt Flügel.

Super! Ich habe jetzt auch schon einen Impftermin bekommen, das erleichtert schon einiges, jetzt bin ich nocheinmal optimistischer, dass mein Sommerurlaub möglich sein wird! :)
Ich freue mich doch schon sehr auf dieses Gefühl am Flughafen Linz anzukommen durch das Gate zu spazieren und im Flugzeug Platz zu nehmen. Ich liebe das Gefühl, wenn das Flugzeug dann beschleunigt und abhebt und alle Sorgen irgendwie am Boden bleiben :)