Für die Umwelt wäre es am besten wenn es die Menschen gar nicht mehr gäbe.
!!!
Kein falsches Essen, kein Konsum, kein Plastik, keine Fortbewegung, kein Reisen, kein Spass .................................... keine Umweltzerstörung.

NanniNiente hat geschrieben: Ja es stimmt, bei mir im Freundeskreis haben auch bereits sehr viele ihren Urlaub gebucht (oder den vom letzten Jahr verschoben), die meisten meinen aber, dass sie sich noch keine allzu großen Hoffnungen machen und extra auf die Stornobedingungen geachtet haben.... Ich persönlich werde auch eher spontan verreisen @feigenbaum: ich denke schon, dass da noch ein Sitzplatz frei sein wird, wenn man wirklich spontan und flexibel ist - ist ja unter normalen Umständen auch möglich.
Reizen würde mich der Norden oder der Osten Norwegen oder Estland/Lettland/Litauen - wobei ich denke, dass von einem Land in ein anderes zu reisen noch schwierig sein kann, und eventuell mit Quarantäne verbunden sein könnte, vielleicht also doch nur ein Land. Überseereisen werden vorerst auch mal weiterverschobenDie Küste Portugals oder eine hübsche griechische Insel wären auch schön für den richtigen Sommerurlaub!
chauchat hat geschrieben: Habe für Ende August eine Kreuzfahrt mit MSC Richtung Ostsee, Kopenhagen, Petersburg etc. gebucht.
Wie ist es eigentlich als Single Frau auf solchen Schiffen.
Ist man/Frau da nicht Aussenseiterin ?