Hallo Antorella,

wenn man einen Beitrag einstellt, daß Leute sich treffen wollen/können etc. wäre es sinnvoll dazu auch wie ich jetzt hier einen neuen Beitrag zu schreiben.
Weiß ja nicht wieviel sich heute angemeldet haben.
Doch wenn man erst alle Beiträge durchscrollen muss führt das nicht zum Ziel.

LG mag.di
Hallo mag.di

Treff heut ja oder nein ist für die Interessierten keine Frage. Der Treff findet wie Antorella geschrieben hat heute, Freitag, 10.09. um 17:00 Uhr im Hellas Salute statt und es haben 4 Mitglieder ihre Teilnahme zugesichert, 2 Leute kommen noch vielleicht dazu wenn sie es zeitlich schaffen, dann wird der Tisch eben verlängert.
Hallo opassa,

im Forum stand eine Zusage -
Hellas Salute....demnächst wieder im Programm.

Viele Grüße
Antorella
Hallo mag.di

Termine im Forum zu schreiben soll auch neu hinzugekommenen Mitgliedern die Chance geben teilzunehmen. Da man sich in unserem Fall nicht mehr einfach per Klick bei einer Veranstaltung anmelden kann, läuft die Kommunikation außer übers Forum auch über diverse andere Möglichkeiten, z.B. Sofortnachricht an ein Premiummitglied oder auch Whatsapp. Du wurdest ja auch anderweitig informiert. Natürlich sieht da nicht jeder wer sich mit wem in Verbindung gesetzt hat. Wichtig ist das Ergebnis und das hat gepasst. Vielleicht bist du ja nächstes Mal dabei.