Partnerschaft und Liebe ist doch ein oder der Zweck dieses Portals, aber eine Gruppe ist weit. Wer hätte Lust was zu machen?
Hendrik, selbst ist der Mann. Gründe doch eine Regionalgruppe Emsdetten, dann kommen die Kontakte und Unternehmungen von allein.

Dazu müsstest Du beim 50plus-Team anfragen. Es lohnt sich. Habe in den fast 8 Jahren meiner Gruppe viele Menschen kennen gelernt und Freundschaften gefunden, die heute noch andauern.
Fuchs50 hat geschrieben: Hendrik, selbst ist der Mann. Gründe doch eine Regionalgruppe Emsdetten, dann kommen die Kontakte und Unternehmungen von allein.

Dazu müsstest Du beim 50plus-Team anfragen. Es lohnt sich. Habe in den fast 8 Jahren meiner Gruppe viele Menschen kennen gelernt und Freundschaften gefunden, die heute noch andauern.


danke für den Tipp, habe ich gemacht.
Bis jetzt hat sich aber noch niemand gemeldet.
Hallo Hendrik,

nur Mut.
Ich habe sechs Jahre die Regionalgruppe Gronau geführt, bevor ich zurück an den Niederrhein gegangen bin und die Gruppe umbenannt wurde. Unser "Einzugsgebier" war recht groß, ich denke gerne an die Zeit zurück und habe auch noch Kontakt zu einigen Gronis.
Bonnie58
Moderatorin Regionalgruppe Kempen
- Veranstaltungskalender -


Freitag, 10. 07. Stammtisch in St. Tönis
Freitag, 24. 07. Spieleabend in St. Tönis