Ich vermisse unsere regelmässigen
Treffen? Wo und wann treffen wir uns zum nächsten Stammtisch?
Mädels was ist los?
Ich vermisse euch. Euer Dampf :wink:
Diese Frage habe ich auch, denn ich war ja einige Monate in der Sonne und dachte, ich habe viel verpasst. Ich würde mich auch auf ein Wiedersehen freuen.
Euer Palmengruss :D :D
Ja, ich bin ziemlich neu in MD und würde gerne mal zu einem Treffen kommen...
Liebe Mädels,
organisiert ein Treffen zum nächsten Sonntag 24.03.2019, zum Frühstücken ab 10:00 Uhr im Alex. Ist für jeden gut erreichbar.
Es gibt bestimmt noch mehr die Lust auf ein gemeinsames Frühstück haben.
Am 24. hätte ich Zeit, wer noch?
Bitte melden.
LG Adelheid
Wir wollen alle die Treffen wieder aufleben lassen,
Das letzte, zu dem sich leider nur 5 Damen einfanden, war im Cale mit Kaffeeröstungsvortrag in der Olvenstädter Str..
Die nächsten Treffen, die im Gespräch sind:
06.04. 14-16 Uhr Frühlingsflohmarkt VITOPIA pROJEKT Herrenkrug 2
13.04. ,14.04. Ravelin 2 FRÜHLINGSERWACHEN Maybachstr.
12.05. 10-16 Uhr Trödelmarkt mit Band Schellheimer Platz
19.05. 10-16 Uhr Pflanzenmarkt im Cruson Gewächshäuser

Wenn jemand Interesse hat, der melde sich bitte HIER , bei BLUME oder CHRISI180948. Alles Weitere besprechen wir dann.
Liebe Grüße Crissi180948
Galopprenntage im Magdeburger Herrenkrug

Die Rennsaison beginnt wieder und ich gebe Euch hier mal die Renntage bekannt:

27.04.2019

30.05.2019

22.06.2019

07.09.2019

19.10.2019

Weiteres, wie Uhrzeiten usw. findet Ihr auf dieser Seite:

https://www.galopprennbahn-magdeburg.de ... rmine.html


Nähere Einzelheiten zu den Rennen pro jeweiligem Renntag findet Ihr auf dieser Seite:

https://www.german-racing.com/gr/rennta ... d=20190427

Bis dann liebe Grüße

gemota