Liebe Mitglieder,
Leider kann ich Euch von dem Treffen wenig berichten, weil ich kurzfristig verhindert war, daran teilzunehmen. Wie ich hörte, war es sehr schön. Wäre super, wenn einige Teilnehmer hier selbst etwas dazu schreiben würden, was ihnen gefallen hat und was nicht.
Ich habe noch eine kleine Anmerkung zu den Anmeldungen. 19 Mitglieder hatten sich angemeldet. Ich habe entschuldigt gefehlt, aber nicht jeder der nicht gekommen ist, hatte kurz zuvor einen Verkehrsunfall, wie ich. 13 Mitglieder sind gekommen und somit haben 5 Mitglieder unentschuldigt gefehlt. Es ist für die Gaststätte suboptimal wenn man 19 Plätze bestellt und dann nur 13 Plätze besetzt werden. Nur um das optimal organisieren zu können, wäre es schön, wenn jeder der nicht kommen will oder kann, sich noch am Vorabend der Veranstaltung abmeldet.Dann kann ich am selben Tag der Gaststätte die wirklichen Plätze melden und es bleiben nicht so viele Plätze leer.
Liebe Grüsse