Hallo zusammen,

Die Treffen im Dezember sind:

1) Stammtisch am 04.12.15 im Gasthof Löwen, Obere Str 5 in Kusterdingen-Wankheim um 19.30h. 
Bitte unter Veranstaltungen anmelden bis 02 12.15

2) Vorweihnachtliches Frühstück am 19.12.15 im Café Sommer, Wilhelmstr. In Reutlingen um 10.15h
Bitte unter Veranstaltungen anmelden bis16.12.15

Ich freue mich auf euch!
Viele Grüße
Wyhnot 
Moderatorin
Regionalgruppe
Tübingen/Reutlingen   
Liebe Wyhnot,
warum ist der Termin am 12.12. mit Rotkaeppchenangel kein Dezembertermin der Regionalgruppe Tübingen/Reutlingen?

Gruss aus Esslingen
sonntagskind
Moderatorin der Regionalgruppe WESTALLGÄU
Hallo Whynot,

warum hast du mich bei Tübingen/Reutlingen noch mal angemeldet, war doch schon
unter der Regio Gruppe Stuttgart eingetragen?
Übrigens es wäre sehr schön wenn du dich als Moderatorin der Regio-Gruppe Tü/Rtlg
auch zu dem Tübinger Weihnachtsmarkt noch anmelden würdest, da ich ja auch ein
Mitglied deiner Regio-Gruppe bin.
Genauso würde es mich freuen wenn noch andere Mitglieder aus der Regio-Gruppe
Tü/Rtlg. sich anmelden würden.

Herzlichst Eure
Rotkaeppchenangel
Hallo Rotkaeppchenangel ,

ich habe dich eingetragen, damit von der Gruppe schon mal jemand angemeldet ist. Habe bei Stuttgart nicht extra geschaut.  Ich selber kann an diesem Tag jedoch nicht. Hoffe jedoch, es melden sich noch andere von der Gruppe an. 
Moderatorin
Regionalgruppe
Tübingen/Reutlingen   
sonntagskind60 hat geschrieben: Liebe Wyhnot,
warum ist der Termin am 12.12. mit Rotkaeppchenangel kein Dezembertermin der Regionalgruppe Tübingen/Reutlingen?

Gruss aus Esslingen

Liebe Sonntagskind60,
da dieser unter der Stuttgarter Gruppe bei den Veranstaltungen steht, dachte ich, ihr wollt nur, dass ich den auch unter Tübingen/Reutlingen unter den Veranstaltungen  sichtbar machen soll. Es sich jedoch eine Aktivität der Stuttgarter handelt.
Gruß aus Tübingen/Reutlingen
Wyhnot   
Moderatorin
Regionalgruppe
Tübingen/Reutlingen   
Liebe Wyhnot,
wenn wir nur eine Stuttgarter Veranstaltung gewollt hätten, wäre der Eintrag im Tübinger Forum nicht gemacht worden. Wir wollten die Tübinger Mitglieder, die nicht gleichzeitig Mitglied in Stuttgart sind, einladen, mit uns zusammen den Tübinger Weihnachtsmarkt zu besuchen und vielleicht ein paar neue nette Leute kennenzulernen :D

Wir machen uns doch gegenseitig keine Konkurrenz - oder siehst du das so?

Es ist schade, dass bei deiner Gruppe so wenig Resonanz ist.... :(
sonntagskind
Moderatorin der Regionalgruppe WESTALLGÄU
Hallo Whynot,

was hindert dich jetzt noch daran den Tübinger Weihnachtsmarkt bei den Treffen im Dezember
mit aufzunehmen? Sonntagskind hat dir dies ja erläutert.
Es wäre nett wenn du den Mitglieder deiner Regio-Gruppe einen Rundbrief schicken würdest,
vielleicht wäre die Resonaz dann auch größer. Vielleicht liegt es auch daran, dass außer Stamm-
tisch u. Frühstück in der Regio Gruppe TÜ/Rtlg. sonst keine Aktivitäten in der Vergangenheit statt ge-
funden haben, außer der Stadtführung in Tübingen, welche ja auch begeistert angenommen wurde.
Wünsche mir für das NEUE Jahr auch mehr Aktivitäten in der Regio-Gruppe Tü/Rtlg.
An ALLE Mitglieder der Regio-Gruppe Tü/Rtlg bringt Eure Wünsche hier mit ein, damit diese Regio-
Gruppe auch wieder interessanter und aktiver wird.

Ich wünsche allen Mitgliedern eine schöne Vorweihnachtszeit.
Rotkaeppchenangel
Ich wundere mich etwas über den Ton, der hier herauszuhören ist. Ohne Frage freut sich jeder über noch mehr Aktivitäten. Aber diese von anderen einzufordern und selbst nichts beizutragen, ist zu billig.

Wie wärs denn, wenn wir uns beim nächsten Stammtisch oder Frühstück mal konkret über die Wünsche austauschen - so wie dies immer wieder geschieht. Man müsste halt mal dazukommen.

Schöne Adventszeit Euch allen
Nanuk