Hallo ihr Lieben,
einige von euch haben schon sehr darauf gewartet, dass sich in unserer Regionalgruppe wieder was tut. Nachdem ich es für den Februar nicht geschafft habe, eine Veranstaltung zu organisieren, geht es nun aber (fast) wie gewohnt weiter.
Wir treffen uns diesmal wieder am dritten Wochenende des Monats, aber ausnahmsweise am Samstag, den 17. März. Zuerst treffen wir uns im Kaffeehaus Köhler zu einem gemeinsamen Frühstück. Im Kaffeehaus Köhler gibt es ein fantastisches Frühstücksbüffet, von dem wir immer wieder begeistert waren.
Anschließend habe ich acht Plätze für die nahegelegene Salzgrotte reserviert. Da die Salzgrotte sonntags nicht geöffnet hat, findet unser Treffen diesmal am Samstag statt.
Der Eintritt zur Salzgrotte kostet 10,- Euro, eine Ermäßigung gibt es für Versicherte der AOK Sachsen-Anhalt und für Inhaber der WobauCARD (minus 10%). Der Preis für das Frühstücksbüffet liegt bei 16,- Euro (inklusive Kaffee und Orangensaft).
Wichtig!!!
Zum Betreten der Salzgrotte muss man weiße Socken anziehen. Wer die vergisst, kann dort solche für 2 Euro käuflich erwerben.
Zur Einstimmung könnt ihr schon einmal hier nachschauen:
https://www.kaffeehaus-koehler.de/index.php/fruehstueck
https://die-magdeburger-salzgrotte.de/
Und hier könnt ihr euch anmelden:
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... ntid=13999
L.G.aus Egestorf in Niedersachsen.Leider bin ich zu diesem Termin nicht in SBK.
Ich wünsche euch viel Spaß. :D Bluete49 :roll:
Hallo alle miteinander....diesmal müssen wir uns leider ausklinken. Kerstin und ich...wir müssen beide arbeiten ! Vielleicht klappt es ja das nächste Mal.

LG . Verena
Hallo liebe Mädels, ich hatte mir fest vorgenommen, morgen zu kommen. Aber die Bahn droht mit Verspätungen und Ausfällen. Unser Bahnhofsgebäude ist geschlossen und es gibt keinen Raum, wo man sich aufhalten kann. Da ich gerade erst krank war und das Wetter entsetzlich ist, habt Ihr sicher Verständnis, wenn ich lieber zu Hause bleibe. Ich bin sehr traurig, aber ich denke morgen an Euch.
Ganz liebe Grüße von Eurer Narzisse
cron