Wieder einmal ist es soweit und die Winzergenossenschaft in Wiesloch eröffnet ihre Winzerrast in der
Winzergenossenschaft Wiesloch

Bögnerweg 3
69168 Wiesloch

Am Samstag 5. Oktober 2019 um 14:00 Uhr treffen wir uns in der Winzerrast am Winzerkeller Wiesloch und genießen den „Neuen Süßen“ zum frisch gebackenen Flammkuchen oder zu leckeren Maultaschen und und ....dazu vielleicht ein oder zwei.....Glas Kurpfälzer Wein


https://winzervonbaden.de

Wer mit dem Auto kommt, kostenlose Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
http://www.falk.de/routenplaner
Es besteht auch die Möglichkeit mit der S-Bahn bis Wiesloch/ Waldorf zu fahren. Von dort fahren Busse in die Innenstadt.

https://www.sweg.de/html/media/wiesloch ... ebung.html

Gäste sind herzlich Willkommen.

Wer Lust hat zu kommen,
bitte bis Freitag, 4.10.19 anmelden


Anmeldung bei den Veranstaltungen
==> hier klicken

Auf einen geselligen Samstag mit gutem Wein und....
freut sich eure
freuemich
:D
freuemich
Moderatorin Regionalgruppe Heidelberg

Aktuelle Veranstaltungen Link unten
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... .php?f=381

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag
:roll: War ein schöner Samstag mit euch und Petrus hat es mit dem Wetter wieder einmal gut gemeint. :wink:

Unser Sparziergang durch die Weinberge von Wiesloch war sehr geschichtsträchtig und wir konnten mit viel neuem Wissen und Eindrücken zur Winzerrast zurück kommen.

Unten könnt ihr die Bilder des schönen Samstags sehen :!: :!:

Dank unseres Mitgliedes Fleur50, die in Wiesloch groß geworden ist, konnten wir das Bussierhäuschen finden. Zu ihrer Jugendzeit und unserer,hat es dies leider noch nicht gegeben.

Auch hat sie uns den Speedy Bachus von den Wieslocher Weinbergen gezeigt und die Geschichte konnten wir auf einer Tafel erfahren, wie dieser Speedy Bachus zustande kam.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
freuemich
Moderatorin Regionalgruppe Heidelberg

Aktuelle Veranstaltungen Link unten
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... .php?f=381

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag