Hier nochmal sowas wie ein Stammtisch im November bzw. dieses Wort ersetze ich jetzt durch
Treffen mit netten Menschen


Wann: Donnerstag 22.11. 2018 18:00
Wo: Alte Post Dammerstock


das ist ein Grieche sehr lecker.

Prima zu erreichen auch mit der Strassenbahn die Richtung Ettlingen fährt
Zusage bis Mittwoch 12:00 damit ich einen Tisch bestellen kann.

Ich möchte betonen dass ich keinen Wert darauf lege unserer Moderatorin ihren Job hier etwas einzustellen weg zu nehmen daher ist es kein Stammtisch sondern sh. oben Treffen mit netten Menschen.
Daher mach ich das auch an einem Tag der mir gefällt an dem ich Zeit habe und lege auch auf weitere Diskussionen wann wo weshalb irgendwelche Stammtische sind keinen Wert.

Daher möge sich nur der anmelden der mit mir und anderen einen schönen Abend verbringen will.

Auf Menschen die nur bruddeln = schimpfen habe ich keinen Bock..
Die sollen selbst was auf die Beine stellen und können dann den ganzen Abend schimpfen.
Hallo Mag.di,

ein dickes Lob, dass du etwas organisierst.

Ich bin dabei und freue mich auf noch viele weitere nette Menschen.
...ich sitze da leider noch im ICE auf dem Weg nach Hause. Irgendwann klappt es auf jeden Fall
Ganz schön strenge aufnahme Kriterien. :)
Ich muss nett sein und darf nicht bruddeln. :oops:

Ich werde mich Trotzdem mal Anmelden.
Ich würde auch gerne kommen.... :D
fahre aber mit der Straßenbahn...bitte bedenken... :roll:
genaue Adresse?!
genaue Adresse?!
welche Straßenbahn.... :)
und genau wo.....
Alte Post
Ettlinger Allee 9
76199 Karlsruhe
Post Südstadt Karlsruhe e.V. (PSK)

Haltestelle Dammerstock . KVV
Ettlinger Strassenbahn bzw. S1 die auch nach Herrenalb fährt


https://www.facebook.com/pages/Alte-Pos ... 0119720902

Alles klar?
Ich freu mich vielleicht melden sich bis morgen noch mehr an
Ich bin gestern Abend aus einem Urlaub zurückgekommen und wollte heute ´teilnehmen. Jetzt lese ich den "mich betreffenden" Zusatz

Auf Menschen die nur bruddeln = schimpfen habe ich keinen Bock..
Die sollen selbst was auf die Beine stellen und können dann den ganzen Abend schimpfen.

[i]Wir leben in einer Demokratie. Also Du bis auch nicht besser und grenzt
Wiederspruch im vorhinein aus. Und machst den gleichen Fehler wie unsere Moderatorin. Dabei macht ich nur den einen Verbesserungsvorschlag mit der besseren Erfahrung der KL, Hd, SB Gruppen.

Ich frage mich, weshalb ist unser Stammtisch gestorben ??
Nur am festhalten des Donnerstag Termins ??

Meine, erfolgreiche, Sonntag Einladung werden die Teilnehmer nicht vergessen.

Ich wünsche euch Erfolg unter dem scheinheiligen
Begriff : [i][b]nette Menschen







 



[/i]





 




























































































































































































































Hallo mag.di,

ich wäre gerne heute dabei, Termin, Lokation, Erreichbarkeit – alles passt,
leider hindert mich meine angeschlagene Gesundheit daran,
hätte mich gefreut die angemeldeten „netten Menschen :lol: “ mal wieder zu sehen.
Vielleicht klappt es ein anderes Mal.
Ich wünsche euch einen schönen unterhaltsamen Abend.
Liebe Grüße oppassa

Und Vespe,
das ist ein Angebot, keine Verpflichtung –
wer möchte kommt und wem aus irgendwelchen Gründen
(Termin, Entfernung o.a.) etwas nicht passt bleibt kommentarlos einfach weg.
@Vespe

wieso fühlst du dich denn angesprochen? grins ...

stehe darüber und komme, da du es ja vor hattest - und zudem kann man in der Realität viel besser reden als hier in diesem Forum.
Ihr könnt denken was Ihr wollt. Nur beleidigen lasse ich mich nicht !!!
Schön war es und Wiederholung folgt